ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingel_INV schrieb:
ich hatte auch den 1AHV2 hier... kühlleistung nicht sonderbar gut und ne durchflussbremse hoch zehn...

und die amds heizen auch nciht so dolle wie die C2Ds ;)

Der 1AHV2 war aber damals sogar Testsieger gewesen. So schlecht ist der gar nicht.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche es Dir, ich glaube aber nicht das Du so viel rausbekommst. Einen Single würde ich aber auf jeden Fall noch dazusetzen. Schadet mit Sicherheit nicht.

WMDK schrieb:
Für die Northbridge und Southbridge. NB wird ja bei mir so kochend heiß, da trau mich nicht wirklich weiter momentan, weil die kannst net anpacken so heiß ist das Teil.

Von MIPS .. einmal der DH-NB Freezer und der A8N SB Freezer.

Gruss,
Dennis


Jo die Mips sind spitze, leider teuer aber alleine von der Optik her das Geld schon wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
das größte Prob am 1AHV2 sind die 1/8 Anschlüsse.


Jo, und ich hab auch noch gewinkelte 1/8" Anschlüsse da dran. Ich hab mit 2 Radis und 2 Kühler insg. 6 Winkel im Kreislauf. Das werde ich ändern müssen.

Mit nem Nexxxos und ein paar Winkel weniger wird denke ich noch paar Grad weniger möglich sein. Nur ob sich dann in OC -Zuwachs widerspiegelt bleibt dann zu hoffen.

free
 
so lange es um die 70 Grad bleibt ist es noch ok, danach scheint es massiv einzuschränken. Winkel habe auch im Sys, noch zwei, zwei weitere kommen im Laufe der Woche noch rein, kann ich aber leider nicht vermeiden da ich dir für den GraKa Kühler brauche.

Was hat es denn bei Dir bzgl. GraKa gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei meiner Wakü auch noch n paar Winkel rausschmeissen :) Alleine an den 4 HDD Kühlern sitzen 8 Winkel dran :fresse: Hat nur anders nicht gepasst, muss mir da beim nächsten auseinanderbauen was basteln, dass ich da mit geraden Anschlüssen draufgehen kann. Winkel gehen so mal garnicht :fresse:

Gruss,
Dennis
 
:hmm: wasn hier los, wakü-thread oder was? :d

sind sonst noch irgendwelche neuerungen (außer verstellbarer multi) im 0005er bios?

naja, ich glaub bei mir bleibt das 0004er erstma drauf
 
freestylercs schrieb:
Jo, das bringt mir wenig, wenn er hier kein Feedback gibt, was die Boards so bringen.

und ich kaufe mir auch selten Müll, nur man weiß das ja vorher nie.

free


Alles werde ich die Woche berrichten :) Bin wieder aus den Urlaub und Heute holle ich die Boards ab morgen wird die Wakü frissiert und dann gibts DRUCK


Wird schon Lustig 2x E6700 ES B1 zu testen und 2x Boxed 6700
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Alles werde ich die Woche berrichten :) Bin wieder aus den Urlaub und Heute holle ich die Boards ab morgen wird die Wakü frissiert und dann gibts DRUCK


Wird schon Lustig 2x E6700 ES B1 zu testen und 2x Boxed 6700
:)


Behälst du beide Boards oder verkaufst du eines von den WS64 wieder?
thx Stonka.

free
 
wo ichs hier geade so lese und comdoc anscheinend nicht mit seinem RAM zufrieden ist, was ist denn derzeit so das beste an RAM was es OC seitig gibt?

ich habe die hier. S/N auf den riegeln selbst müsste ich mal checken, aber irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass es nicht so der super-ram ist?! :confused:

könnt ihr was besseres empfehlen? sollten halt schon 2x 1024 MB sein.

btw.: habe ich richtig verstanden, dass erst ab dem 0005er bios der multi frei wählbar ist?! das wäre aber denkbar schlecht in meinem falle wenn dann der FSB nicht mehr so gut geht :(

btw2: wo bekommt man die conroes aus der "guten" produktionswoche her? weiß das zufällig jemand?
 
.:Stefan:. schrieb:
wo ichs hier geade so lese und comdoc anscheinend nicht mit seinem RAM zufrieden ist, was ist denn derzeit so das beste an RAM was es OC seitig gibt?

ich habe die hier. S/N auf den riegeln selbst müsste ich mal checken, aber irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass es nicht so der super-ram ist?! :confused:

könnt ihr was besseres empfehlen? sollten halt schon 2x 1024 MB sein.

was soll an dem RAM nicht gut sein? Gibt ja auch Teiler, wenns nicht weiter geht oder willst du hier Benchmarkrekorde aufstellen?
 
Doohan schrieb:
was soll an dem RAM nicht gut sein? Gibt ja auch Teiler, wenns nicht weiter geht oder willst du hier Benchmarkrekorde aufstellen?

hrhr

nee rekorde nicht, aber er mag auf meinem P5W DH Deluxe über FSB400 nicht mehr auf 4-4-4 laufen wenn ich beispielsweise DDR1000 auswähle. eigentlich müsste er das ja schaffen, da bis DDR1066 für 4-4-4 freigegeben.
 
softeislutscher schrieb:
warum fragst dann nicht erstmal im DH Sammelthread nach?:confused:

das DH ist eh bei mir ne krücke, da ich nur max FSB410 schaffe. also weg damit ;)

ich schau dann einfach mal wie weit ich auf dem anderen gehen kann.
 
dann kauf es dir halt erst und frag dann nach... ohne das du die Hardware hast, kann man nie 100%ig sagen, das es auf dem geht...

schon klar, das man fragen sollte, aber so spezifische Fragen machen nur sinn, wenn du das Ding vor dir liegen hast, damit du die vorschläge der User auch umsetzen kannst...
 
also nur zur info: booten konnte ich mit dem WS 4:% so dass der ram über DDR2-1000 läuft. nur stable wars noch nicht. das kann aber auch an CPU oder RAM liegen.. beides noch cniht ausgiebig getestet. sprich ich hab ncoh keine ahnung wie hoch die 2GBHZ bi mir gehen.

laut jowi wird die cpu bei 4:5 deutlich wärmer. aber es ist möglich.
 
softeislutscher schrieb:
dann kauf es dir halt erst und frag dann nach... ohne das du die Hardware hast, kann man nie 100%ig sagen, das es auf dem geht...

schon klar, das man fragen sollte, aber so spezifische Fragen machen nur sinn, wenn du das Ding vor dir liegen hast, damit du die vorschläge der User auch umsetzen kannst...


stimmt auch wieder ;)
 
:fresse: MIPS hat grad erstmal ne Mail geschickt ob meine Bestellung mit dem A8N und dem DH Freezer denn wirklich in Ordnung sei :) Sehr aufmerksam die Jungs ;)

Habe ihn dann aufgeklärt, dass die Kombination sehrwohl passt *g*

Gruss,
Dennis
 
najo ganz ehrlich: die spawas würden trotzdem passiv bleiben... die 40eur sinds nedd wert.. und die verschlauchung sieht dann auch doof aus :haha:

okay für jemanden der sich nicht traut die HP auseinander zu nehmen wäre es dann doch ganz okay - bei mir steht dann MI oder DO dann wieder basteln an :teufel:
 
Ich muss mitm Basteln noch warten :) 1 Woche Lieferzeit :fresse:

Naja gut Ding will Weile haben :d

Momentan beschäftige ich mich eh erstmal damit die Graka auszuloten :fresse:

Gruss,
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh