Schlingel_INV
Urgestein
hehe wobei ich auch wieder bei mips zumindest den DH NB freezer bestellen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:okay für jemanden der sich nicht traut die HP auseinander zu nehmen wäre es dann doch ganz okay - bei mir steht dann MI oder DO dann wieder basteln an
Schlingel_INV schrieb:so da ist wohl dicke was schief gelaufen
ALSO: bios 0005 hab ich erstmal wieder vorne rausgenommen... das sollte nicht öffentlich werden so wie es aussieht
.:Stefan:. schrieb:so schlimm?
Schlingel_INV schrieb:andre wolle wohl nicht das nen beta-bios an die öffentlichkeit gelangt... hatte es selber von camouflage im XS.. der dachte wohl auch das es okay ist..
schließlich gabs das 0004er beta ja auch öffentlich... naja abwarten was andre noch dazu sagt...
die sind auch zu lustig... großes kino: neues bios!! aber nicht verfügbar für die user
na hoffe das klärt sich noch im XS
Schlingel_INV schrieb:hehe da is nen PW drauf
-FUSiON- schrieb:ich musste keines eigeben .. oder haste das erst eben eingeführt ?
du trägst deinen namen zurrecht
Schlingel_INV schrieb:ich bin fies
WMDK schrieb:Hoffe du weißt, was dieses Wort laut neustem Duden noch heißen kann, oder ?
Gruss,
Dennis
WMDK schrieb:Hoffe du weißt, was dieses Wort laut neustem Duden noch heißen kann, oder ?
Gruss,
Dennis
Schlingel_INV schrieb:mein duden ist was älter k.a. aber jetz lieber wieder schnell
@€dit: oder stehts im "frau-deutsch deutsch-frau" wörterbuch?
.:Stefan:. schrieb:nice sowas zu lesen @ mainboard
habs mir jetzt eben auch bestellt. mal sehen ob ich dann wieder das glück habe und dennoch ne krücke erwischt habe
Du hast dich mit Gskill in Verbindung gesetzt, wie gimg das von statten ?n3cro schrieb:Mein Board hängt im Rechner und ruft seit Freitag: MACH MICH AN.
Nur ohne Speicher funzt es leider nicht.
Will meine 2GBHZ wieder...
Sorry für OT, aber mir jucken die Finger.