ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
okay für jemanden der sich nicht traut die HP auseinander zu nehmen wäre es dann doch ganz okay - bei mir steht dann MI oder DO dann wieder basteln an :teufel:

ja ne. ich trau mich nicht. Meine HP hat komischerweise schon eine leichte Beule, woher auch immer... :fresse:
 
.:Stefan:. schrieb:

andre wolle wohl nicht das nen beta-bios an die öffentlichkeit gelangt... hatte es selber von camouflage im XS.. der dachte wohl auch das es okay ist..

schließlich gabs das 0004er beta ja auch öffentlich... naja abwarten was andre noch dazu sagt...

die sind auch zu lustig... großes kino: neues bios!! aber nicht verfügbar für die user :wall:

na hoffe das klärt sich noch im XS
 
Schlingel_INV schrieb:
andre wolle wohl nicht das nen beta-bios an die öffentlichkeit gelangt... hatte es selber von camouflage im XS.. der dachte wohl auch das es okay ist..

schließlich gabs das 0004er beta ja auch öffentlich... naja abwarten was andre noch dazu sagt...

die sind auch zu lustig... großes kino: neues bios!! aber nicht verfügbar für die user :wall:

na hoffe das klärt sich noch im XS

http://schlingel-inv.no-ip.com/pics/Pxxxxxxxx.rar

^da liegts auch noch ;). War so frei mir vorher noch fix das File runterzuladen .. jetzt haste Genehmigung es endgültig runter zu nehmen *grins*

greetz

fusi

Btw, irgendwie seltsam, dass wenige Händler dieses Board im Sortiment haben atm oO. Hier in der Münchner Schillerstraße sucht man atm vergebens danach :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
mein duden ist was älter :haha: k.a. aber jetz lieber wieder schnell :btt:

@€dit: oder stehts im "frau-deutsch deutsch-frau" wörterbuch? :lol:

wie du meinst :P:

Wenn ich ehrlich sein soll .. das Board is nahezu perfekt .. Damit hat Asus mal was prodzuiert, was ihrem gemachten Namen eigentlich mal wieder gerecht wird :). Stabil ohne ende und for OCler, die reinste Spielwiese ohne aktuell wirklich gravierende Limits.

Wo ich aber aktuell ein bisschen enttäuscht war, war der onboard Soundchip.

Bei dem P5LD2 welches ich vorher verwendete, konnte ich Microfon, Kopfhörer UND Lautsprecher an das hintere Panel anschließen und gleichzeig ansteuern.
Bei dem P5 geht leider nur kopfhörer oder boxen .. lässt sich also leider nicht gleichezeitig ansteuern. Müsste dafür die kopfhörer am Frondpanel ranstecken, was ziemlich unsinnig wäre, da die kabel ja dann vorne sind :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp bin auch sehr zufrieden mit dem board... deshalb jetz auch die umrüstaktion des servers :d die glasfaserkarten sind auch schon sogut wie unterwegs... ich hatte glaub ich noch nie zweimal das selbe board hier :d

endich vernünftige intel NICs und kein switch als zwischenstelle... das spart direkt 50W ein...
 
Jepp echt nice Board. Bisher garkeine Probs damit gehabt. Wenn ich da an mein P4C-800 damals noch mit P-M denke ... Da ist das hier fast wien Wunder :d

PS: fies kann auch heißen : "sexuell unbrauchbar" ;) Also vorsichtig sein damit :fresse:

Gruss,
Dennis
 
316,00 EUR E6600 - 2,4 Ghz
539,00 EUR E6700 - 2,66 Ghz
915,00 EUR (Box) X6800 - 2,93 Ghz

OCed E6600 -> 3,6 Ghz ohne probs = 2k EUR CPU? ;)

Mehrwert der CPU liegt dann bei ca 1500 EUR.

*malsoindenraumwerf*

:hail:

Mit dem Conroe hat Intel echt ne Perle rausgebracht. Und mit dem P5W hat das Teil echt nen GEILES Mutterbrettchen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
nice sowas zu lesen @ mainboard :)

habs mir jetzt eben auch bestellt. mal sehen ob ich dann wieder das glück habe und dennoch ne krücke erwischt habe :d
 
.:Stefan:. schrieb:
nice sowas zu lesen @ mainboard :)

habs mir jetzt eben auch bestellt. mal sehen ob ich dann wieder das glück habe und dennoch ne krücke erwischt habe :d

okok, war nen bissel OT, aber was is nen mainboard ohne cpu wert? ;)
bzw nen mainboard thread ohne cpu's :P

bingo .. genausoviel wie nen auto ohne räder :P

greetz

fusi

und nu wieder :btt: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Jungs wie siehts denn mit dem Scythe Infinity aus? Passt der auf das P5W64 ohne große Schwierigkeiten?
 
Mein Board hängt im Rechner und ruft seit Freitag: MACH MICH AN.

Nur ohne Speicher funzt es leider nicht. :(
Will meine 2GBHZ wieder...

Sorry für OT, aber mir jucken die Finger. :d
 
n3cro schrieb:
Mein Board hängt im Rechner und ruft seit Freitag: MACH MICH AN.

Nur ohne Speicher funzt es leider nicht. :(
Will meine 2GBHZ wieder...

Sorry für OT, aber mir jucken die Finger. :d
Du hast dich mit Gskill in Verbindung gesetzt, wie gimg das von statten ?
Weil mein Englisch ist naja veraltet :(
Gruss Micha.
 
Ähm...nimm mal die Finger aus den Augen. ;)

> http://gskill.de/
> auf german klicken
> oben rechts auf Support klicken
> dann steht unten links: "Support / Sales"
> die Nummer drunter anrufen
> Problem schildern und gegebenfalls Ram einschicken

Darf ich fragen, was du für Probleme mit deinem Ram hast? Sind doch 2GBHZ, oder?
 
Hey nochmal zum Infinity Freunde der sitzt aber nicht um 90 Grad versetzt auf dem Mobo sodass der Lüfter die Luft von unten nach oben blässt sondern von der Seite ansaugt und nach links wieder abgibt so wie es sein soll oder?
 
Sorry, hab von Schlingel erst gestern den Tipp bekommen und so viel Zeit hab ich leider nicht.
Aber es sind die 0605er 2GBHZ.
Diese laufen sehr schlecht mit Cl 4 mit Cl 5 gehts gerade mal mit ca 430Mhz.
Gruss Micha.
Wenn das in Kandel ist, kann ich dort selber vorbei fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du scheinbar einfach nur schlechte Teile erwischt!

Stell mal bitte FSB400 ein, Ram 1:1 und Timings by SPD und sag dann mal die Werte durch, die dir CPU-Z bei den Timings anzeigt.

*sorry,bin heute verwirrt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh