Schlingel_INV
Urgestein
@n3cro: na kannst ja glücklich sein dass g.skill die dinger tauscht bzw das SPD ändert.. blöd nur dass das ganze ein wenig dauert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@n3cro: na kannst ja glücklich sein dass g.skill die dinger tauscht bzw das SPD ändert.. blöd nur dass das ganze ein wenig dauert
n3cro schrieb:Glücklich bin ich auf jeden Fall, weil alles bis FSB370 funzt, sprich bis dahin kann ich die Timings nach belieben manuell einstellen.
Normal könnte G.Skill da sagen: "die laufen doch!!"
Was ich cool finde: die haben dort sogar das DG2 WS Pro.
Somit können die mein "Problem" 1:1 testen.
Ok, genug OT.
Eins noch: Das Board lief zwar bis jetzt noch nicht so lange bei mir, aber es ist einfach nur der Hammer. Hardware rein und alles rennt. Kein Voodoo und nichts. Die 260€ haben sich sowas von gelohnt. Bei der stabilität wäre es mir sogar egal, wenn das Board nur FSB400 schaffen würde.
.:Stefan:. schrieb:frage:
hat das P5W64 eigentlich die selben onboard NICs wie das DH und auch die selbe soundkarte? ich frage zwecks treibern, die ich im vorfeld runterladen möchte.
thx.
softeislutscher schrieb:NIC's von Marvel, Sound von Soundmax... bei ASUS gibts immer die aktuellsten Treiber, wenn auch die Server sau langsam sind
EDIT:
BIOS 0307 für das P5WDG2 WS Pro ist online... warum noch net verlinkt??
http://rapidshare.de/files/33607351/P5WDG2-WS-PRO-0307.zip.html
Sven Bode schrieb:Spannung wie hoch?
Bringt wieviel? Ergebnisse?
.:Stefan:. schrieb:ist das ne beta oder final?
Sven Bode schrieb:dann solltest Du ja in die Region 500 stabil kommen oder irre ich mich?
mantiz schrieb:ist final und steht offiziell bei asus zum download bereit
- P5WDG2 WS Professional BIOS 0307
- Solve MIC of AC97 audio front panel may not work
- Solve EZ-Flash2 may not detect some type of CD-ROMs
- Revise CPU temperature more accurately
- Solve HCT UAA test fail
- Add item for selecting AC97 or Azalia audio front panel type
und du lässt die HP drauf trotz so hoher vMCH? wird das nicht nen bissi warm?
denk, das sollte mit guter gehäuselüftung kein Problem sein...
joe_cool
Du benutzt den FW 85.96 Mod Treiber?