Schlingel_INV
Urgestein
also vergleiche ich die preise des shops, ders schon gelistet hat, mit dem P5WDG2-WS Pro sollte das P5W64 sogar vielleicht etwas günstiger sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dana_x schrieb:Heute mit PCTweaker gesprochen wegen des P5WDG2 WS Pro, die machen teilweise auch bei 430 FSB schon schlapp, das ist natürlich eine Enttäuschung.
Somit hat sich auch dieses Teil aus der potentiellen Liste der C2D Plattformen etwas entrückt.
Alles deutet auf Gigabyte.
Gruß
Sascha
L1NK schrieb:Mit 1,8V? Das wäre gar nicht toll. Der einzige Grund für mich umzusteigen, wäre, dass das Board auch hohe Teiler bei hohem FSB fahren kann und das meiner Meinung nach bessere Layout. Das DH kann ja nicht mittlerweile auch bei einem sehr hohen FSB (ca. 450MHz) mit dem RAM 1:1 oder gar höher fahren?
dana_x schrieb:Heute mit PCTweaker gesprochen wegen des P5WDG2 WS Pro, die machen teilweise auch bei 430 FSB schon schlapp, das ist natürlich eine Enttäuschung.
Somit hat sich auch dieses Teil aus der potentiellen Liste der C2D Plattformen etwas entrückt.
Alles deutet auf Gigabyte.
Gruß
Sascha
AndreYang schrieb:P5W64 is the same for WS Pro FSB and 8 pin power, only different PCI-X and PCI-E.
sch8mid schrieb:PCI E Belegung :
1 PCIE,=16X. 2 PCIE = 8X+8X.
4 PCIE
slot1 8X
slot2 8X
slot3 4X
slot4 8X
laut andre ...
Schlingel_INV schrieb:abwarten bis asus mal offizielle infos rausgibt..