ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmichel schrieb:
Und was muss man für so ein Teil löhnen ?
Hohe Fsbs sind ja nicht drin, laut Xs.
Gruss Micha.

Öffentlich möchte ich hier keine Preise mehr nennen.
Wenn du Interesse hast, per PN.

Das hier ist der "ASUS P5W64 WS Professional (i975X) ***Sammelthread***".
:btt:

Schlingel_INV schrieb:
und laut hanbuch ist die anbindung nun auch klar

x8 x8 x4 x8 oder x16 x0 x4 x0

Hmm kann irgendwie nicht stimmen. Einmal mit insgesamt 8+8+4+8 = 28 Lanes und einmal mit 16+4 = 20 Lanes? Kann das so sein. Da sind einmal 8 zu wenig oder zu viel.

Hi,

erster :d

1280_3266653439643461.jpg

So läuft erst mal alles, muss erst mal Testen was das zeug hält :lol:

Gruß Raberduck

ich will auch :-( wo hast du das baord her

Hier schonmal ein paar Fotos von meinem Board.

joe_cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
Joe kannst Du mir sagen ob der Mosfet Freezer vom P5W DH Deluxe passt?

Wenn du mir sagst, wie der aussieht ?
Lochabstand ist ca. 74mm.
Gesamtgröße ca. 78mmx13mm

Zuletzt bearbeitet:
@sven: das layout des P5W64 ist identisch mit dem des P5WDG2 WS Pro (bis auf 4x PCIe)

und da passt der spawa-kühler vom DH nicht drauf. erstens zu lang aber auch festbinden geht nicht da nen kondensator im weg ist

hatte erst überlegt einfach kuferdraht zu nehmen und die andere seite dann damit zu befestigen. aber auch das geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also die halbe Heatpipe mit Lüfter drauf oder wie? Schade ich hätte gerne eine komplett Wasserlösung, wenn schon denn schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sven Bode

Den Spawa-Kühler kannst du dir getrost sparen, selbst bei 1,55Vcore und 1,8VMCH hat man keine spürbare Erwärmung des Passiv-Kühler`s.

jowi

laut Handbuch nur 1,65 ;) Aber ein User-Report wäre mir lieber.

Habt ihr die Boards von Avitos/Primus? Ich überlege auch zu bestellen. Mein P5W DH ist so gut wie verkauft und der Käufer nervt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh