Schlingel_INV
Urgestein
ich hab auch 4 ösen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab auch 4 ösen
Da ich noch einen "NexXxoS NBX-N Northbridge" und einen "NexXxoS NB-SLI1 Northbridge" Kühler hab, könnte ich es auch damit versuchen. Was haltet ihr von der Idee? Oder sind die alten Nforce-Chipsatz Kühler zu schwach?
AnRo
hmm, meine kiste läuft ja jetzt auf 3,6 GHz
nur irgendwie brauch ich die Leistung nich wirklich immer .. Stromrechnung lässt grüßen.
Gibt es eine möglichkeit on the fly .. also während des Windows Betriebes .. zwischen 2 Profilen zu wechseln ? .. z.B. Stock und OCed
Wenn ja -- wie?? (Welches Programm / besondere BIOS Einstellungen / vorgehen)
greetz
fusi
Kann/will keiner was dazu sagen?Ich habe überlegt mir das ASUS P5W64-WS Pro mit einem E6600 zu holen um mein P5WD2-Premium mit D840ES abzulösen...läuft als Server im LAN.
In den PCIe 16x kann man auch 1x verbauen, oder?
Gibt es ein annähernd so gutes Board (vielleicht sogar mit onboard-Grafik) das ihr mir empfehlen könnt?
Als RAM hab ich noch einen Corsair 8000UL hier...und ein RAID5 mit 4*320er WD RE und eine Raptor 74 als System-Platte!
Kann man das so verbauen...oder habt ihr andere Vorschläge...bin immer offen für Vorschläge.
Gruß
Wieviele revisionen gibt es von W64 ?? Weiss es einer und wie kann man es am Besten erkennen steht da was auf der Verpackung ??
Welche rev ist besser ?
Werde Heute noch 2x Zulegen
So, ich kaufe mir nun das P5WDG2 WS PRO, es ist pretested auf 440Mhz out of the Box... Vllt kann man durch nen Lüfter und neue WLP noch mehr bekommen
So, ich kaufe mir nun das P5WDG2 WS PRO, es ist pretested auf 440Mhz out of the Box... Vllt kann man durch nen Lüfter und neue WLP noch mehr bekommen