Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meins war maximal 450 ab 455 ging er nicht mal mehr an
So 405 ist sense mehr geht nix Stable alles ausprobiert !
Hallo an alle,
Vielleicht kann mir ja irgenwer von euch helfen.
Will auf meinem ASUS P5W64 zwei WD Raptor150 Platten im Raid0 betreiben, nur weiß ich nicht welchen Controller ich dafür nehmen soll?
Intel in der Southbridge oder Marvell?
Gibt es eventuell eine spezielle Anordnung zu beachten bei den Sata Steckplätzen (z.b HDD 1 auf Sata1 und HDD 2 auf Sata2?)
Bin leider nícht so versiert, was Computer angeht, darum mein Post.
Danke vielmals schon im Voraus
Welches hat denn die 470 gemacht? Oder waren die nicht stabil?
Schade, schade.
free
wie wäre es mal mit angaben wie fsb + kühlung?
wer war das doch gleich? irgendwer hatte doch auch erst ne wall. dann mit wakü auf der NB und mobo bei 35°C gingen dann auch 470mhz fsb 1:1
Hio ich habe auch 2 x 150 gb Raptor in raid 0 laufen habe den Intel genommen der war mir sympatischer läuft sau schnell und super stabiel mit Windows VistaHallo an alle,
Vielleicht kann mir ja irgenwer von euch helfen.
Will auf meinem ASUS P5W64 zwei WD Raptor150 Platten im Raid0 betreiben, nur weiß ich nicht welchen Controller ich dafür nehmen soll?
Intel in der Southbridge oder Marvell?
Gibt es eventuell eine spezielle Anordnung zu beachten bei den Sata Steckplätzen (z.b HDD 1 auf Sata1 und HDD 2 auf Sata2?)
Bin leider nícht so versiert, was Computer angeht, darum mein Post.
Danke vielmals schon im Voraus
wie wäre es mal mit angaben wie fsb + kühlung?
wer war das doch gleich? irgendwer hatte doch auch erst ne wall. dann mit wakü auf der NB und mobo bei 35°C gingen dann auch 470mhz fsb 1:1
Weiß keiner was darüber ?Am mal ne frage das Board hat ja 4 PCI-E Ports !!
Wäre das dan möglich ?
x1950xtx + x1950 CF Als CF Laufen Lassen + eine x1900GT als Physik Karte???
Ist Crossfire überhaupt Möglich mit dem board ?
Gruß K2
ich würde es an deiner stelle nehmen das schon der hammer das board und wenn du es hast berichte mir mal bitte wie es bei dir geklappt hat mit den cell shock speichernIch überlege nun ob ich stoniere... Irgendwie beunruhig mich das ganze....
Ich überlege nun ob ich stoniere... Irgendwie beunruhig mich das ganze....
Edit: Soeben stoniert... Nun stehe ich wieder vor der Frage...
ich wohl auch.
Las uns das Board gewinnbringend verticken
Das neue Bios ist drauf. Was es bringt? ka
ja schade. Ist wirklich ein klasse Board.
nochmal die Frage: wer kann mir meine Heatpipe "modden"? Spawakühler entfernen vom Rohr...
Von MIPS scheint es keinen Kühler zu geben.
dann habe ich zwei ES.
Ich bekomme den einen ja schon nicht los...
Vll stellen wir was anderes ein als ihr. Irgendwas passt da nicht. Es können doch nicht immer nur 2-3 Boards sein, die gut gehen.