ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Schlingel das werde ich mal tun obwohl es mich überraschen würde wenns die MAsse bringt aber ich checks mal aus ;)
 
also ich hab jedenfalls auch bei meinem WS das befestigungsloch. und das WLAN-modul wird auf nen usb-connector gesteckt.

laut coolaler soll auch beim WDG2 die kombio der beiden inneren slost (schwarz und ornage) ncoh mehr takt bringen ;)

Takt schon, aber dann ist doch kein Dualchannel am Laufen.
Loch habe ich keines in der Platine, auch sonst verstehe ich nicht wie das passen soll?:(
 
link für den "speziltrick"? :)
Kannst Du mal ein Foto machen von dem Connector? Bei mir beim W64 ist da nichts. Habe nur Kondensatoren dort sitzen und kein Loch...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab definitif das loch und den connector. sollte also passen. hab nur kein modul :haha:

doch die laufen im DC ;) coolaler spezial-trick :d



wie das? geht das auch beim P5W64?

anbei mal ein bild von meinem tower von innen - die konstruktion mit dem 120er papst sieht wackliger aus als sie ist, das ding hängt richtig fest und schwingungsfrei mit einfachsten mitteln :)

ergebnis: momentan git 5°C weniger NB temp im idle zustand
 

Anhänge

  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    127 KB · Aufrufe: 57
Was bringt das neue Bios? Ich habe immer noch das 0209 drauf. Das habe 0212 habe ich nicht getestet. Was sind die Changelogs?

@Schlingel ich denke nicht das ich das Modul noch brauche... Bohren is net - logo. ;)
 
Das W64 scheint bei ASUS bevorzugt behandelt zu werden.
Weil für das WDG2 gibt es noch nicht so viel Bios-Versionen... (oder irre ich mich?)
 
durch ein 6Layer PCB Bohren :) Viel Spaß :)

Das Bios interessiert mich ;)

Im XS am bohren ( betteln, fragen etc.) :angel:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Das W64 scheint bei ASUS bevorzugt behandelt zu werden.
Weil für das WDG2 gibt es noch nicht so viel Bios-Versionen... (oder irre ich mich?)

Hallo.
Leider. Aber das 0004er ist doch top ? Das 0005er hat Schlingel getestet war scheinbar nicht so toll. Das 0307 hab ich nicht probiert.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jmd mal den link zu XS posten wo angeblich der ram in unterschiedlichen farb-slots im dual mode läuft?

thx
 
Ähm, ich will ja nicht meckern, aber du hast noch die Schutzfolie auf deinem Northbridgekühler. (Dort wo Workstation draufsteht)

Wenn es gewollt ist, dann einfach ignorieren. :p

Hi,

die Folie ist beim "einbau" entfernt worden :d

@Raberduck

Und wie ist dein Board ?? FSB usw..

Hi,

ich glaube kaum das der Unterschied von Board zu Board so groß ist bzw. 70MHz und mehr, wenn ich Joe Werte angucke und meine sind die "fast" identisch und der hat auch einen X6800er ;)

Gruß Raberduck

P.S. dieser Sammelthread macht mich noch bekloppt, Finger hoch P5W64er alleine :p
 
Man und ich war heute bei Alternate und hab 12x W64 Boars nach 1.02G abgecheckt und wie es aussieht gibt es nur die eine 1.01G revision !!

Geil Geil :lol:

So eine scheisse dann muss ich morgen wieder hin :(
 
nunja das WDG2 ist ja schon recht ausgereift. ist ja eigentlich nur ne weiterentwicklung des nonPRO ;) daher auch "nur" so wenige bios-versionen. also ganz ehrlich: cih werd auch nciht wechseln. das 0004 läuft super :bigok:

@sven: solltes du das wlan-modul abgeben wollen -> PM ;)
 
@STONKA: Wenn Du eh schon alle Verpackungen aufgerissen hast kannste ja auch mal fragen, ob Du die Boards auch noch einmal testen darfst. :fresse: ;)

@Mmichel: Das mit dem Infinity find ich krass. der Anpressdruck ist schon i.O. so wie er ist. Bei nem Kumpel der ein P5B hat biegt sich so schon ziemlich derbe das Board durch...
 
Man und ich war heute bei Alternate und hab 12x W64 Boars nach 1.02G abgecheckt und wie es aussieht gibt es nur die eine 1.01G revision !!

Geil Geil :lol:

So eine scheisse dann muss ich morgen wieder hin :(

Hi,

sowas hab ich mir schon gedacht, alle sagen ich habe diese Rev. und ich habe diese und keiner weiß genau welches Board der USER hat bzw. wo die Rev. steht :lol:


Wie tschüß, der Thread fängt mit P5W64 an ;)
Spaß bei Seite, kenne STONKA nicht Persönlich nur was der alles gemacht hat für eine Rev. zu bekomme die es "noch" nicht gibt.

Gruß Raberduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh