ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt 3x Bestellt nochmal bei mix Basta !! :)

Ah will meine 500FSB egal wie werde auch 10x davon Testen wenn es sein muss !


Wie ist den eigentlich das P5WDG2 WS PRO ?? Hab es noch net pretestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefan
Teste es doch einfach mal aus. Auf dem WDG2 läuft der Ram, wie beim DH Deluxe im DC-Mode. (Also 1x scharz 1xgelb)

hab ich gemacht, cpu-z zeigt nach wie vor dualchannel an. laut SANDRA ist der durchsatz gleich (ok, er hat sich um ca 35 MB verbessert, aber ich denke das ist innerhalb der messungenauigkeiten).

fsb technisch konnte ich jetzt noch nichts testen. morgen vielleicht.

btw: jammert nicht, mein board braucht 1,8V mch bei FSB415 :eek:
 
Gibts für die Board nicht so eine Art Backplates ? Dann würde ich mir das mal überlegen. Andererseits ist dann testen sehr umständlich.
Gruss Micha.
 
Das 2te Board ist ein mega Krepierer 400FSB Boote ich nur Hoch wenn das Momno kalt ist aber nix prime95 Stable bis 398 Spi 1m geht !!

Wenn es wärmer wird kackt prime95 bei 385 FSB ab !!

Max 100% Stable sind 370 FSB ab 350FSB muss ich 1.8 Volt draufknallen !!

gut oder :)
 
Naja, für 500 auf jeden... Aber für >450 steht es 50:50.

@STONKA: Wenn zwei mit >450 dabei sind kannst Du mir ne PN schicken! :)

€: Ja ist schon der Hammer! Auf dem Board könnte man ja mal das WLAN-Modul installieren ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonka hatte immer bisher Glück gehabt und ein geiles Board erwischt war schon bei seinem SLI-DR schon so. Der wird auch diesesmal ein geiles Board irgendwo erwischen.
 
So 2x Bestellt bei Mix 1x Fortknox !!

Samstags gehts weiter mit Testen :)

@Rufus777

Bei Sli-dr waren es aber 6x :)

Aber hat sich gelohnt ein Board was 40Mhz mehr machte wie die anderen was OC angeht und bis 450FSB rockte es Hoch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja isser mit Sicherheit. Nur verkauft er seine Ware weiter. Somit kommt er eben raus am Ende etwa Stefan.
 
Ich mit meinen auch.:hail:
Das DQ6 zum ärgern,
das PDH für Wlan, :shot:
Das WS Pro zum ocen.:drool:
Jetzt fehlt mir noch ein zum anschauen. :eek:
Das Abit vielleicht ? Aber so wie der Fred verläuft, ist das auch nicht so der Bringer.
Gruss Micha.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Hi,

OCen ist nicht einfach Werte einbegen, geht nicht, fertig.

Wenn meine Speicher kommen sieht es noch lecker aus, Leistung stimmt erstmal.

Gruß Raberduck

Welche sind das ?
Die 1066er oder die 1111 ?
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum Anschauen ist das Abit mehr als gut geeignet, das Ding siht wirklich klasse aus. Ich finde es nicht schlecht, aber kein Grund sich vom W64 zu trennen.
 
Könnt ich auch machen, aber was mach ich dann mit meinem Kabel ?? :d
 
asus baukastenprinzip:

ma nehme ein grundmainboard. da pappe man die zusatzoptionen (im zubehör anderer asus-boards enthalten, welche man antürlcih auch aufen muss) drauf. dann nehme man noch die treiber und software die bei anderen baords mitgeliefert wird.

ergebnis: sie haben sich das perfekte board zusammengebaut. wenn sie sich nun noch aus 10 basis-boards das beste in sachen oc raussuchen sind sie noch besser dran.


so und dann fehlt nur noch: haben sie erfolgreich ihr traumboard zusammengebastelt belohnt sie das bios mit spezial-oc-eigenschaften zur belohnung für ihre asus-treue :shot:

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh