ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
willst wohl mal ne andere art von WR aufstellen was? wiviele boards schaffe ich in einem monat?
rofl.gif

bei vollbestückung:

8x/8x/4x/8x

Also entweder die beiden oberen zusammen oder 1 und 4, richtig? nur 1 + 3 bzw, 3+4 ergibt keinen Sinn, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
die einzige sinnvolle Lösung für SLI scheint 1 + 4 zu sein, für 1 + 2 gibt es keine passende Bridge (ok eine flexible, die dürfte passen), für 1 + 4 müsste eine normale 6cm Bridge passen.

Edit: @Joe kannst Du mir sagen wie es mit dem droppen des Boards ausschaut?

Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse Joe, bin nun auch wieder am überlegen...zum verrückt werden!

das macht Hoffnung :) Na aber das P5B behalte ich wohl zum Testen, schadet ja nicht. :)

IcyRocket schrieb:
Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse Joe, bin nun auch wieder am überlegen...zum verrückt werden!

AHA! ;) Da sag ich nix zu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja muss aber sein. Wenn die guten CPUs mal anrollen zum testen muss ein guter Untergrund da sein, sprich Board, ohne ein gutes Board kannst Du alles vergessen.

Dann bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt. Wüsste ich, dass die B1 wieder besser gehen als das Retail-Stepping. Wird es auch noch einen Kleineren geben? Hat der K6700 keinen freien Teiler?

webwilli schrieb:

schaut ganz gut aus...

joe_cool schrieb:
@ sven

Hast du jetzt eins bestellt ?

Meins habe ich Dienstag bei Primus bestellt, heute geliefert bekommen.

Hi gibt es bei Primus eine Versandbestätigung? Habe gestern Nacht bestellt, da war es verfügbar, habe noch keine Versandbestätigung und auf der Seite steht nun lieferbar in 5 Tagen...
Sollte ich mal wieder Pech haben?!

Gruß,
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Das langsamere schickst du mir dann für 240 inkl ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, der Kentsfield läuft ganz gut auf dem Board.

K6700 Quadprime @ 3400MHz

k67003400sandrazi1.gif

Was mich ein wenig nervt, der Multi geht auf dem Board nur bis x10.
Ich habe allerdings gerade von Andre Yang @ XS ein Betabios bekommen, das diese Einschränkung beheben sollte.
Ich glaube, das wird ein hartes WE. :d

joe_cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hail: joe_cool
Ich wünschte ich hätte auch son ein Spielzeug, lass es ordentlich krachen ;)
Vielleicht könnteste ja nen Thread aufmachen mit deinen Ergebnissen und subjektiven Eindrücken, so ähnlich wie XXM damals beim e6600

LAW-Mastermind schrieb:
:hail: joe_cool
Ich wünschte ich hätte auch son ein Spielzeug, lass es ordentlich krachen ;)
Vielleicht könnteste ja nen Thread aufmachen mit deinen Ergebnissen und subjektiven Eindrücken, so ähnlich wie XXM damals beim e6600

Ich werde morgen mal einen Thread zum Kentsfield aufmachen.
Habe heute keine Zeit mehr, gleich steht noch ein GTR Ligarennen an.

joe_cool ;)

Sven Bode schrieb:
schaut ganz gut aus...

Hi gibt es bei Primus eine Versandbestätigung? Habe gestern Nacht bestellt, da war es verfügbar, habe noch keine Versandbestätigung und auf der Seite steht nun lieferbar in 5 Tagen...
Sollte ich mal wieder Pech haben?!

Gruß,
Sven

ich habe bei Avitos bestellt. Ist ja der gleiche Shop. Bei Bestellung verfügbar. Und jetzt? keine Ahnung :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh