ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche seit Wochen ein 975er Board mit MCH mehr als 1,65, keine Performanceeinbuße ab 400 und OHNE Vooodoo... NIX es ist echt zum Kotzen.

ich denke es wird Zeit für AM2, langsamer aber keine Kopfschmerzen. Es ist echt enttäuschend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im XS hat doch Andre Wang 1.80V für die mCH-Spannung bestätigt, oder irre ich mich da?

O Gott, wo bin ich hier nur hin geraten...? Soll ich euch nen Intel-Mainboard-Klub-Stammtisch auf machen, dann könnt ihr dort über eure neuesten Errungenschaften fachsimpeln. Nicht zu glauben...

Dann bin ich aber der zweite der das Board schon hat aber mein §$"§%"% Ramspeicher ist noch nicht da ARGGH!!!!!! Ist übrigens mein erstes Core 2 Duo board!!

Schlingel_INV schrieb:
hehe die rufe gabs im sammelthread auch schon zum DH ;) keine schlechte idee :fresse:

wahrscheinlich dann mit teilnahmebedingung 3+ boards durchgetestet oder wie? :lol:

Aber mindestens...:bigok:

IcyRocket schrieb:
O Gott, wo bin ich hier nur hin geraten...? Soll ich euch nen Intel-Mainboard-Klub-Stammtisch auf machen, dann könnt ihr dort über eure neuesten Errungenschaften fachsimpeln. Nicht zu glauben...

Jupp lass mal machen. Hab auch schon das 5. Board an Land gezogen und kein Ende in Sicht.

free

ich will auch :d

OK. Passiert:

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Wir werden Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per eMail.

Ihre Bestellung:
Pos. Art-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Gesamt
1. 20066346 MB P5W64-WS Prof I775A I975X ATX 1 263,00 € 263,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber VL125 hat vielleicht auch 3-4 Boards gekauft, aber es hat sich dann bestimmt immer um das gleiche P5W gehandelt.:lol:

Wer hat denn jetzt schon wieviel Boards getestet?

free

webwilli schrieb:

hehe hatte dich noch nachträglich geadded :d

freestylercs schrieb:
Ich glaube aber VL125 hat vielleicht auch 3-4 Boards gekauft, aber es hat sich dann bestimmt immer um das gleiche P5W gehandelt.:lol:

stimmt :fresse: er ist glaub ich grade beim P5W-DH nurmmer 3... wenn du den rückkauf mitzählst sogar bei nummer 4

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ sven

Hast du jetzt eins bestellt ?

Meins habe ich Dienstag bei Primus bestellt, heute geliefert bekommen.

Ich fang jetzt mal langsam an zu testen mit einem X6800.

Mein Kentsfield ist laut Tracking heute morgen in Frankfurt angekommen. :banana:
Das könnte ein sehr lustiges Wochenende werden, hoffe er ist morgen bei mir.

P.S. Ihr habt aber auch alle einen Verschleiß an Boards.:d

Ich habe bis jetzt nur 1x Bad Axe Rev.304 und halt das P5W64

Zuletzt bearbeitet:
Die Slots werden aber schon von oben nach unten 1,2,3,4 gezählt? Das ist doch total s......., wenn bei SLI bzw. CF die die zweite Karte nur 4x angebunden ist.

L1NK schrieb:
Die Slots werden aber schon von oben nach unten 1,2,3,4 gezählt? Das ist doch total s......., wenn bei SLI bzw. CF die die zweite Karte nur 4x angebunden ist.

Habe SLI schon am Laufen, ich nehme Slot 1+4.
Dann hat man schön viel Platz für extreme Kühlung.
rock.gif

Dann habe ich aber nur noch einen nutzbaren PCI-Slot, was ja eigentlich reicht, doch wer weiss, was die Zukunft bringt. Da ist mir das Layout des "normalen" Pros lieber. Hat das Board überhaupt einen Vorteil?

joe_cool schrieb:
@ sven

Hast du jetzt eins bestellt ?

Meins habe ich Dienstag bei Primus bestellt, heute geliefert bekommen.

Ich fang jetzt mal langsam an zu testen mit einem X6800.

Mein Kentsfield ist laut Tracking heute morgen in Frankfurt angekommen. :banana:
Das könnte ein sehr lustiges Wochenende werden, hoffe er ist morgen bei mir.

P.S. Ihr habt aber auch alle einen Verschleiß an Boards.:d

Ich habe bis jetzt nur 1x Bad Axe Rev.304 und halt das P5W64

Jepp, habe meins gerade bei Primus geordert.

joe_cool schrieb:
Habe SLI schon am Laufen, ich nehme Slot 1+4.
Dann hat man schön viel Platz für extreme Kühlung.
rock.gif

also den 1. und den 4. verwenden richtig? Gehen alle ohne Leistungsverlust?

Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
Jepp, habe meins gerade bei Primus geordert.

willst wohl mal ne andere art von WR aufstellen was? wieviele boards schaffe ich in einem monat?
rofl.gif

Sven Bode schrieb:
also den 1. und den 4. verwenden richtig? Gehen alle ohne Leistungsverlust?

bei vollbestückung:

8x/8x/4x/8x

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh