ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raberduck schrieb:
für Enermax NT´s bzw. Liberty Serie ist der 8Pin Stecker nicht gerade Kompatibel mit dem Board :(
Finde ich eigentlich komisch. Mein Liberty 500W passt problemlos auf mein P5WDG2-WS Prof.

Hat Asus da was am Stecker verändert?

Ansonsten ist das P5W64 WS Prof ein interessantes Board. Nur sind meiner Meinung nach die PCIe Steckplätze blöd angeordnet. Zu dicht beieinander.

Hi,

Bilder sind oben ;)

1280_3536613638626438.jpg

Gruß Raberduck

P.S. wenn das Bild stört nehme ich es sofort raus :)

Hi,

hab einen Intel Celeron D 351 3.20GHz und einen Intel Core 2 Extreme X6800 da ;)

Hab die Erfahrung gemacht das die High End CPU´s sind immer laufen deswegen habe ich mir noch einen Intel Celeron D 351 3.20GHz.

Bin eher der AMD Freak bzw. habe "davon" sehr viele AMD CPU´s im Hause :)

Gruß Raberduck

So, habs jetzt auch bestellt - brauch nen ehrwürdigen Nachfolger für mein frisch verstorbenes P5W DH :(

wenn du überlegst wieviele boards die jungs hier testen auf der suche nach dem perfekten board und dann wieder mit verlust verkaufen könnten 250Eur +perfektes oc-verhalten recht günstig sein....

und du hast ne super ausstattung. wobei dann wieder die frage ist: nutze ich das board nur zum ocen oder auch wirklich als professionellen arbeitsrechner...
war zwar teuer mein WS aber ich bin sehr zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal das Bios 0017 von Andre Yang @ XS drauf gemacht.
Jetzt funktioniert endlich die Einstellung bis Multi x20 beim Kentsfield K6700.

Hier gibts das Bios 0017.

Hat hier heute jemand sein am Donnerstag bei Primus/Avitos bestelltes Board bekommen?

Ich befürchte doch fast, das die Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht wirklich richtig war.

hehe avitos hat immer sehr lutsige anzeigen.. hatte da damals auch ne leiferbare notebook-platte bestellt.. nach 3 wochen hab ich se dann zum glück auch im programm von alternate gefunden... ->storniert ;)

@webwilli: the odenwald-effect :d

Schlingel_INV schrieb:
wenn du überlegst wieviele boards die jungs hier testen auf der suche nach dem perfekten board und dann wieder mit verlust verkaufen könnten 250Eur +perfektes oc-verhalten recht günstig sein....

und du hast ne super ausstattung. wobei dann wieder die frage ist: nutze ich das board nur zum ocen oder auch wirklich als professionellen arbeitsrechner...
war zwar teuer mein WS aber ich bin sehr zufrieden. :)

Warten wir erstmal ab, hab bis jetzt noch keinen OC Bericht hier von einem user bekommen. Von daher den Tag nicht vor dem Abend loben.

Wenn es aus dem Stand bei mehreren hier 470er FSBs schaffen sollte, bestell ich sofort.

free

Sven Bode schrieb:
Gibt es bei Primus eine Versandbestätigung? also nicht nur Bestellbestätigung?

Ich habe keine bekommen, Dienstag bestellt Donnerstag geliefert.

@ free

Ich habe momentan den Kentsfield drauf, der eignet sich nicht wirklich um einen hohen FSB zu testen.
Evtl. baue ich morgen nochmal den X6800 ein, dann kann ich dir mehr zum FSB sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ja viel mehr interessiert ist der Kentsfield. Wie kühlst Du den, joe_cool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh