.:Stefan:.
Semiprofi
ja der ist unterwegs !!
Geil super Woche mit den Cpus und so schlecht hat es angefangen Boards usw..
wie hast denn jetzt dein board, cpu und ram laufen? spannungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja der ist unterwegs !!
Jetzt mache ich 3960Mhz 1.45V , 6600er , W64 1.7V 440FSB 1:1 ram G.skill 2gbhz 2.2V 4-4-4-8dabei das ist meine 24H config schonend
Werde Heute nacht noch die Bessere Cpu einbauen von den 6600er mal gucken
ja der ist unterwegs !!
Atelco hab 2x die So laufen und 1x mit den guten Stepping noch ungeöffnet
A: setz mal die speicherspannung und die timings im bios manuel
B: das raid5 ist nur für die daten und hat mit der systemplatte (am intel?) nicht zu tun? selbst wenn ja: welchen modus hast laufen? write back oder write through?
C: sind die PCIe- sowie PEG-link-einstellungen im bios richtig? insbesondere letztere sollte entschärft werden. könnte sein, dass das die graka sonst nedd mag.
also.... ich hab einen
SAMSUNG DDR2 PC2 5300U Ram mit 667 MHZ
was soll ich da für timings einstellen und wo bitte find ich das auf der Samsung hp ? ich hab nix gefunden
Das Problem mit dem Samsung ist mir durchaus bekannt.. Hatte auch einen, lief garnicht ... Wieder zurückgeschickt..
Gruss,
Dennis
hat jemand vieleicht auch folgendes problem:
Ich habe per Windows XP eine Bootbare Startdiskette erstellt. Zugreifen konnte Ich auch ohne Probleme.
Nun PC Ausgeschaltet und versucht per Diskette zu buchen... Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
Disk I/O error
Replace the disk, and then press any key
Warum funktioniert das nicht?
War das bei Dir nur am Marvell der Fall oder auch am ICH7R? Kann leider nicht mehr am Intel testen, da dort nen RAID0 mit meinem Sys die 4 Ports belegt.