Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK! Im Grunde bestätigen eure Aussagen meine Versuche mit den Einstellungen. Hatte nur ein klein wenig gehofft das ich mich täusch. Denn noch läuft bei mir das System noch nicht so richtig rund.
Ich benutz das Board mit dem 004 Bios. Grakas X1900-Crossfire, CPU E6600, RAM Gskill HZ 2GB, NT: für die Grakas Thermaltake-Purepower ansonsten Enermax-Liberty 620, zusätzlicher SCSI PCI-X Raidcontroller mit 2x2 Platten im Raid-0, 2Sata Platten am Intelraid auch im Raid-0. Kühlung: CPU mit NexXos, Grakas mit Heatkiller 2.5 Komplettsets dazu einen Chiller von Resun(CL650), den Rest mit Lüftern bestückt.
Aber ich komm im Moment nicht über 9x435 hinaus. Die Ram´s sind von HHE pretested auf 1000Mhz, hab ich bisher mit keinen Timings oder Spannungen hinbekommen weder 1:1 moch mit Teiler. Die Temps sind absolut im grünen Bereich, die CPU geht auch bei im Bios eingestellten 1,6Vcore unter Last nie über 52° (Wassertemp. 16°), die MB Temp obwohl nur mit Lüfter auf SB und NB nicht über 36°. Trotzdem sind die 9x435 nur Bench stabil nicht Prime stabil. Und nach allem was u.a. in diesem Thread steht müsste da mehr gehen . Die CPU hat den Batchcode L624A764.
AnRo
und auch beim DH brauchte man nur by SPD bei manchen elpida-bestückten riegeln. micron D9er haben auch dort noch nie probleme gemacht (abgesehen von ein paar seltenen 2GBHZ mit elpida-SPD trotz verbauten D9)
die by-spd-geschichte gilt beim WS genauso. ein ganz böses kit sind zum beispiel die 2GBZX... das ist auch der grund warum die einem nachgeworfen werden
und meine schönen 1GBLA laufen wunderbar auf den WS aber nicht im AM2-sys (no boot )
daher der rat wenn überhaupt oc-ram dann welcher mit micron chips oder alternativ günstiger aneon wenn man nciht ocen möchte. selbst MDT macht ja in sachen i965 teilweise probleme
behalt es doch... für die 5 Beiträge hattest du auch zeit, da lad ich dir 10BIOSE in der gleichen Zeit hoch...
dann misch dich nimmer mit ein...
und ich steh dazu was ich gesagt hab und lösch es net wieder raus...
es gibt halt ein paar User die das BIOS gleich ausprobieren möchten (ich momtenan net, bin auch in der Arbeit)...
Theoretisch braucht man erst das P5W DH, um dann das P5W64 schätzen zu lernen
OK! Im Grunde bestätigen eure Aussagen meine Versuche mit den Einstellungen. Hatte nur ein klein wenig gehofft das ich mich täusch. Denn noch läuft bei mir das System noch nicht so richtig rund.
Ich benutz das Board mit dem 004 Bios. Grakas X1900-Crossfire, CPU E6600, RAM Gskill HZ 2GB, NT: für die Grakas Thermaltake-Purepower ansonsten Enermax-Liberty 620, zusätzlicher SCSI PCI-X Raidcontroller mit 2x2 Platten im Raid-0, 2Sata Platten am Intelraid auch im Raid-0. Kühlung: CPU mit NexXos, Grakas mit Heatkiller 2.5 Komplettsets dazu einen Chiller von Resun(CL650), den Rest mit Lüftern bestückt.
Aber ich komm im Moment nicht über 9x435 hinaus. Die Ram´s sind von HHE pretested auf 1000Mhz, hab ich bisher mit keinen Timings oder Spannungen hinbekommen weder 1:1 moch mit Teiler. Die Temps sind absolut im grünen Bereich, die CPU geht auch bei im Bios eingestellten 1,6Vcore unter Last nie über 52° (Wassertemp. 16°), die MB Temp obwohl nur mit Lüfter auf SB und NB nicht über 36°. Trotzdem sind die 9x435 nur Bench stabil nicht Prime stabil. Und nach allem was u.a. in diesem Thread steht müsste da mehr gehen . Die CPU hat den Batchcode L624A764.
AnRo
Entweder liest der Sensor falsch aus, oder er hat nen WaterChiller
Hm.. dann werde wir vllt auch bald erlöst sein?
Wie bekommt man denn 16 Grad Wassertemp unter load hin und wie hoch ist die Raumtemperatur?
wobei die DH-leute seit heute vom reboot-feature erlöst sind
lt. hersteller 20db siehe hier nachWie laut ist denn so ein Water Chiller? Der benannte Resun(CL650) soll eine Leistungsaufnahme von 650Watt haben, ist das richtig?
16m 00.500s bei 3900Mhz und bei 3600Mhz bei mehreren Durchläufen nie mehr als 8s schlechter.
Anro
wobei die DH-leute seit heute vom reboot-feature erlöst sind
genau
€: oder auch Bootbug gennant
genau
€: oder auch Bootbug gennant
waaas
und wann kommt das für die P5W64 nutzer?
das kommt bestimmt auch für die Pro-Serie (hoffe ich doch)