Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie ich das Wake-On-LAN bei dem WS-Pro aktiviere oO.
Als Netzwerkadapter nutze ich den 1GBit onboard PCI-E. Habe auch im Windows unter den Netzwerkeigenschaften die Einstellung vorgenommen .. keine Reaktion :/.
Also wenn jemand weiß wie ich das hinbekomme, dass ich meine Kiste über den onboard PCI-E Netzwerkadapter per WOL starte .. HELP ME!
würdet ihr dieses board dem p5wDH für einen e6600 vorziehen?
Und gab es das P5WDG2-WS auch mal ohne die Bezeichnung Pro oder gab es immer nur das eine Board ?
Asus schrieb:What's the difference between P5WDG2-WS and P5WDG2 WS Professional?
P5WDG2 WS Professional has extra features as shown below:
- Intel Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
- Audio: change from Realtek ALC882 to ADI 1988B
- LAN: change from Marvell 88E8066/8062 to Marvell 88E8052 + 88E8001
- Advanced Thermal Design
- ASUS AI Lifestyle Features
Mein kumpel hat wirklich sehr schlechten erwischt denke ich wir schicken das zurück und holen neuen.
Moin
Hat hier irgender Vista mit seinem 64 WS PRO laufen und hat passende Soundtreiber für Supermax oder wie das heißt?
Drivers for W2K, W2K3, WINXP, Vista, and Linux (from ALSA); WHQL pre-qualified
Sagt mal welches Mobo ist den zukunftssicherer. Das AB9 Quad GT oder das P5WDG2 WS Pro? Weil ich nicht weiß, ob das Asus Quad Cores unterstützt.
Weiß einer wir die neueren Asus Mobos sich beim Ocen verhalten, also ich mein das Ws Pro. Welches Mobo würdet ihr mir noch empfehlen um nen hohen FSB zu erreichen, auser das P5B
Sagt mal welches Mobo ist den zukunftssicherer. Das AB9 Quad GT oder das P5WDG2 WS Pro? Weil ich nicht weiß, ob das Asus Quad Cores unterstützt.
Weiß einer wir die neueren Asus Mobos sich beim Ocen verhalten, also ich mein das Ws Pro. Welches Mobo würdet ihr mir noch empfehlen um nen hohen FSB zu erreichen, auser das P5B
passt der net zufällig?
schön, dass es für das fast teuerste asus brett keine treiber gibt (abgesehen vom 680i)
€:
wo wir gerad bei treibern sind. der marvell raid controller ist auch mit nem ausrufezeichen im geräte manager versehen. bei euch auch?
Hinzugefügter Post:
so, hab was gefunden:
http://www.analog.com/en/prod/0,2877,AD1988B,00.html
das müsste der soundchip auf dem W64 sein. und was sehen wir auf dieser website?
also gibt es vista treiber (falls damit nicht die integrierten gemeint sind).