Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Packt das AW8 einen höheren FSB mit nem Presler?pc-friend schrieb:hab das gleiche Porb. Asus zu contac..hat keinen Sinn hab ich schon zu oft versucht(Bootbug!) kommt nix bei rum.. langweilt ich aber jetzt nicht mehr hab jetzt Abit AW8 nur geil!!!!!!!!!!!!
Bei CPU optionen kannst du den multi einstellen!!Mistry schrieb:Moin, ich hatte zwar schonal gefragt, aber wie lässt sich bei dem Board der Multi verändern, da ich ne CPU mit freiem Multi habe
Ich hatte zwar schonmal gesgt bekommen das ich Default CPU Ratio auf disable stellen soll, aber diesen eintrag gibt es bei mir im Bios nicht, bzw. ich kann ihn dort nirgends finden
MFG
€dit: Und welches Bios ist zu emfehlen ?
Wirklich die aktuelle Version des Inf-Updates von der Intel-Webseite installiert (7.2.2.1006 vom 14.11.2005) ?Byte schrieb:bei meinem P5WD2 Premium ist das gleiche problem
Dan versuch doch nicht mit + oder - sonder einfach mit den zahlen ne 15 eintragen als ne 1 und ne 5 eingaben oder höher je nachdem was die cpu zu verfügung hat!Mistry schrieb:Eben nicht, da steht zwar unlocked aber der Multi von 14 kann ich dort nciht verändern mit + oder -
Irgend jemand hier, der mir bei meinem Problem helfen kann?Byte schrieb:hallo,
habe mir letzte woche das P5WD2 Premium gekauft.
beim booten bleibt das ding immer nach initialisierung des usb-controllers hängen. es lässt sich nur durch mehrmaligen warmstart zum weiterbooten bewegen. hat irgendjemand einen tipp?
weiterhin werden die ide festplatten an den roten ide-anschlüssen nicht erkannt.
folgende konstellation liegt vor.
SATA 1 = Seagate 200 GB
SATA 3 = Seagate 200 GB
Pri IDE (blau) = LS120 Diskettenlaufwerk (Master)
Pri IDE (blau) = LiteOn DVD (Slave)
Pri EIDE (rot) = WD 60 GB (Master)
Pri EIDE (rot) = WD 60 GB (Slave)
wie bereitsgesagt gesagt werden die ide festplatten an den roten eide anschlüssen nicht erkannt. da ich auch noch einen dvd brennen habe und der ja auch nur an dem blauen anschluss funktioniert, ist meine frage, ob das ls120 an den roten anschlüssen zum laufen zu bringen ist oder es eine andere lösung gibt, um alle laufwerke zum laufen zu bringen.
wichtig währe auch ein lösungsvorschlag für das boot problem.
Byte schrieb:hallo,
habe mir letzte woche das P5WD2 Premium gekauft.
beim booten bleibt das ding immer nach initialisierung des usb-controllers hängen. es lässt sich nur durch mehrmaligen warmstart zum weiterbooten bewegen. hat irgendjemand einen tipp?
Byte schrieb:weiterhin werden die ide festplatten an den roten ide-anschlüssen nicht erkannt.
folgende konstellation liegt vor.
SATA 1 = Seagate 200 GB
SATA 3 = Seagate 200 GB
Pri IDE (blau) = LS120 Diskettenlaufwerk (Master)
Pri IDE (blau) = LiteOn DVD (Slave)
Pri EIDE (rot) = WD 60 GB (Master)
Pri EIDE (rot) = WD 60 GB (Slave)
wie bereitsgesagt gesagt werden die ide festplatten an den roten eide anschlüssen nicht erkannt.
wichtig währe auch ein lösungsvorschlag für das boot problem.