Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mistry schrieb:Also mein D820 wir unterstützt
Ah. Okay. Danke.Powerplay schrieb:die 9XX gehen alle
und im BIOS den Raid-Modus eingestellt.
yazoo schrieb:@ sandrahh: du musst nicht neu installieren !
meinst du das bios vom board oder vom intel-controller ?
zuerst im normalen bios unter ide-konfig das raid auswählen und das bootrom auf enable setzen , dann neu starten
jetzt kommst du mit strg+I (wie ieeeh - gleichzeitig!!! drücken) in das bios , mit welchem du das raid konfigurierst
dann schau im bios nach , welche hdd (wd oder raid) als erste hdd eingestellt ist - ggf. ändern. wenn du dann wieder im windows bist - treiber installieren - feddich
was willst du eigentlich mit 500 GB raid0 anfangen ? daten speichern wohl nicht - oder doch ?
jo habe das normale P5WD2 (non DLX/ non Premium).DonniPredi schrieb:P5WD2? ohne -E ? glaube ich nicht das der 950D mit Orginal default Bios geht.... mach Bios Update mit einer anderen Cpu .
mfg
Das auf der ASUS page unterstüzt die Presler voll und ganzduKee schrieb:jo habe das normale P5WD2 (non DLX/ non Premium).
hat jemand eine neuere Biosversion für das Mobo, daß den Presler unterstützt (0303 oder neuer)?
Ich habe das 7er Bios aber zur zeit wieder das 6er drauf, liefen aber beide perfekt!SvenC schrieb:So. Habe mir nun doch das Board gekauft.
Bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Der Witz ist nämlich. Meine opt. LW laufen durchaus am roten IDE-Controller, nur Windows meckert dann irgendwann rum bei der Install und raucht komplett ab.
Ich meine, ich finde es gelinde gesagt extrem schwach, dass die LW nur an dem blauen Controller funktionieren. Da wird übrigens momentan nur ein LW angezeigt. Warum auch immer. Alles ist extrem instabil. Ich frage mich echt, was das soll im Jahre 2006. Mein Gigabyte Board vorher hatte 0 Probleme, nur leider gibt´s das nicht, was ich haben will.
Gerade raucht Windows mal wieder ab, während er ne S-ATA Raptor Platte formatiert.
Tja. Ich kann einfach kein XP auf die Raptor installieren. Ich kann machen, was ich will. Das Board scheint wirklich der letzte Schrott zu sein!
Ach ja. Wo kann ich denn das aktuelle 7er BIOS finden? Habe immer noch die 6er drauf.
Wo gibt es denn das 7er ? Bitte LinkPowerplay schrieb:Ich habe das 7er Bios aber zur zeit wieder das 6er drauf, liefen aber beide perfekt!
Wo gibt es eine genaue Anleitung (Deutsch) dazu und was man genau braucht?Powerplay schrieb:Man muß dem Board nur nen Droop-Mod spendieren und es ist die macht!
SonicDE schrieb:@Mistry,
danke für die antwort. werds dann auch mal testen. Lernen durch versuch und irrtum...
edit: seh grad das du auch corsair VS benutzt, mit welcher spannung fährst du die ? 2,0V?