Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@shabbu:
Vielleicht hilft dir das: Everything You Need to Know About the CPU C-States Power Saving Modes | Hardware Secrets
@Bud:
Die höheren C-States vertragen sich schlecht mit Übertaktung.
Bei mir ist mit BCLK 180 nur noch C1 drin.
Das Bios v1307 läuft bei mir übrigens problemlos.
Habe aber auch keine Verbesserungen feststellen können.
try it
Du kannst auf keinen Fall die alten Einstellungen im OC Profile abspeichern und dann nach dem Flash laden.
Hi Leute,
wieso friert der PC in Windows ein, wenn ich Speedstep und C6 im BIOS aktiviere?!
-Ohne Speedstep und C6 ist er Prime-/Benchstable.
@shabbu:
Vielleicht hilft dir das: Everything You Need to Know About the CPU C-States Power Saving Modes | Hardware Secrets
Versuch es doch mal mit einem Übersetzer:super danke obs so was auch auf deutsch gibt?
Die richtige Bios-History für 1307 liegt endlich vor:
[ 1307 ]
----------------------
1. Improve memory compatibility
2. Improve system stability
3. Update CPU Level Up function
4. Show CPU/DRAM frequency in Bios setup screen
5. Fix system will stay at POST screen too long when iPod 80GB is connected
6. Fix DEL and F8 keys doesn't work with Microsoft Reclusa Keyboard
7. Fix tRRD option can't be set to values lower than 4
8. Revise items of option "J-Micron SATA/PATA Controller" to Enable/Disable
Die Abdeckung kannst du abnehmen und sofern dein Netzteil einen weiteren 12 V-Stecker hat "sollst" du den auch einstecken. Das Ganze läuft zwar auch mit einem (wie du sicher bemerkt hast *g*) aber gerade wenn du Overclocking betreiben willst, empfehle ich dir den zweiten auch einzustecken.
Ich spiel mit dem Gedanken mir den Prolimatech Megahalems auf die CPU zu packen.
Hat den schon jemand drauf?
Gibts Probleme beim Einbau und kommt er dem RAM nicht zu nahe?
Hi Community wollte fragen was ich vielleicht bei meinem Problem noch testen soll. Also es geht um die USB Übertragung, wenn ich etwas kopiere rast der Balken los aber dann ab der hälfte wird er langsam und die Speed geht auf 15mb/s runter von an die 70 . Habe meine ich irgendwo gelsen das das Board USB probs hat. Nutze Win7 64bit und habe das 1207 Bios drauf
IO Level UP
Turn on IO Level UP to boost the USB 3.0 or SATA 6Gb/s data transfer rate to up to 500MB/s! Users can flexibly switch between full-speed PCIe x16 mode for their graphics cards and IO Level UP for rapid data throughput.
Hallo zusammen ich brauche dringend ne Info ob das besagte Asusboard problemlos mit dem 3GS zu nutzen ist. Ich würde Windos 7 64 bit als Platform nutzen. Habe gelesen das Board USB Probleme hat und will morgen keine 5oo Flocken rausschmeissen und nachher geht syncen nicht oder so. Wäre Euch sehr sehr dankbar, weil wie gesagt wollte morgen eins kaufen gehen.
kann mir mal einer bitte erklären wozu der qpi link im bios von auto auf 4200mhz oder 4800mhz gestellt werden kann bzw.wozu es genau da ist? wenn ich was verstelle kann ich bei cpu-z nichts sehen.
Sagt mal kommt es bei euch vor, dass euer Netzteil fiept bei dem Board?
Mein NT hat es vorher nicht gemacht, jetzt allerdings fiebt es ziemlich, unter Last ist es komplett weg.
Hab den Tipp bekommen, dass es evtl. mit dem Chipsatz zu tun hat und man die Stromsparmechanismen im BIOS deaktivieren soll.
Um welches Netzteil Handelt es sich denn? Also ich muss gestehen, dass ich anfangs ein Netzteil von LC Power drin hatte und dieses fiepste auch gelegentlich. Nach einer Woche kam dann mein Bequiet Netzteil und von da an kein fiepsen mehr. Habe aber auch schon davon gehört das es an den Stromsparfunktionen liegen kann, aber was da genau dran ist weiss ich auch nicht.
Ich hab ein Be Quiet Dark Power Pro 650W.
Es soll wohl mit Intels neuen Chipsätzen zu tun haben. Ich probier das morgen mal aus.
Deaktivier mal im BIOS dieses "C-State Technology" oder wie das heißt (kann grad nicht nachschauen).
Danach war bei mir das Fiepen weg.
Und wenn man Pech hat funktioniert danach keine Maus und Tastatur mehr unter
Windows.War bei mir so.