Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich bei mir C-State ausschalte geht meine Tastatur und Maus nicht mehr bzw. alles was am USB hängt in Windows.
Habe das wohl vergessen zu erwähnen sorry.
Das Thema wurde hier im Forum schon ausreichend besprochen.Bin da nicht der einzige gewesen.Allerdings ist es auch nicht bei jedem passiert.
Wenn man die BCLK hochsetzt beim übertakten schaltet sich C-State ebenfalls ab.Bei einigen (bei mir) gingen dann keine USB Geräte mehr.
ASUS P55 Probleme mit USB anschlüssen! Hier die Lösung!
Das ist der Thread darüber.
weiß den dazu keiner was? im cpu-z steht immer 2891.8 mhz aber im bios steht auto,4200mhz und 4800mhz? wenn ich aber auf 4200 oder 4800mhz stelle steht im cpu-z immer noch 2891.8 mhz...wie muss ich das verstehen?
hat den noch keiner von euch diese option gesehen bzw. weiß echt keiner darüber was? vll.gibts ja in einem anderen forum dazu eine antwort.
edit: um das gings...
kann mir mal einer bitte erklären wozu der qpi link im bios von auto auf 4200mhz oder 4800mhz gestellt werden kann bzw.wozu es genau da ist? wenn ich was verstelle kann ich bei cpu-z nichts sehen.
QPI Link Data Rate
QPI steht für "quick path interconnect" und war bei den 775 Boards die Verbindung zur Northbridge. Beim P7P55D sollte das also die Bus-Clock Datenübertragungsgeschwindigkeit zur einzig verbliebenen Bridge sein! Lass es auf dem niedrigsten Teiler stehen oder auf AUTO.
Hi.
Ich habe seit kurzem auch das P7P55D.
Jetzt ist es leider so, daß die Lautsprecher einmal knacksen, wenn
1)Windows startet
2)wenn ~5 min(vlt auch weniger) keine "Soundaktivität stattfindet(und die Soundkarte abgeschalten wird?)
3)wenn 2 eingetreten ist und wieder was aus den Boxen kommen soll.
4)wenn Windows herunterfährt.
1 und 4 wären nicht so schlimm aber 2 und 3 sind schon recht nervig.
Weiß vielleicht jemand, wie man das beheben kann?
Danke und lg
Was sollen denn Hardware Interrupts sein? Doch nicht die notwendigen Interrupts im eigentlichen Sinne? Meinst du, dass der PC ab und zu hängt?jez hab ich keine bluescreens dafür hardware interupts !
Was sollen denn Hardware Interrupts sein? Doch nicht die notwendigen Interrupts im eigentlichen Sinne? Meinst du, dass der PC ab und zu hängt?
Und die schwankende CPU-Auslastung kann alles mögliche bzw. normal sein, abhängig davon, was für Prozesse aktiv sind.
Was sagt die Ereignisanzeige?
Die Treiber von der Asus-Seite sind relativ aktuell. Hab unter Win7 die von der Asus-Seite und die etwas neueren von Intel, Jmicron usw. installiert und keinen Unterschied bemerkt. Hast du das neuste Bios drauf?
hmm schade dachte eigentlich, dass mir hier einer helfen kann. ihr habt doch alle ein p7p55d oder etwa nicht???
wie regelt ihr eure lüfter? kann mir denn keiner helfen? wäre echt toll ....
ps: problem steht 5 posts weiter oben
danke.
hmm schade dachte eigentlich, dass mir hier einer helfen kann. ihr habt doch alle ein p7p55d oder etwa nicht???
wie regelt ihr eure lüfter? kann mir denn keiner helfen? wäre echt toll ....
ps: problem steht 5 posts weiter oben
danke.
hat einer schon das neue bios P7P55D-ASUS-1408.zip getestet?
das bios ist offiziell nur halt noch nicht auf der seite (wie immer halt langsam bei asus^^)
das bios ist vom 25.3.10!....hat jetzt auch 14 tage gedauert bis es auf die server gefunden hat