Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja hier nicht Klugscheissen aber um das Netzteil an seine Grenzen zu bringen ist einiges mehr nötig als ein simpler Kaltstart.
Was Renman schreibt zwecks Strombedarf beim starten is völlig daneben. Um zu sehen wie lächerlich der Strombedarf in der Situation ist einfach mal ein ein Messgerät dazwischen klemmen.
@ Hulkbuster
Q-Led kannste deaktivieren. Da passiert nichts
Hiho,
ich möchte zwei Rechner identisch aufrüsten und brauche jeweils neue CPU, Mobo, RAM und Graka.
Ich habe diese Komponenten rausgesucht.
Max. Budget 1100 Okken inskl. Porto und allem.
Was sagt ihr zu den Komponenten, sollte doch mit dem Motherboard kein Problem geben?
Ist das einzige wo ich etwas unsicher bin...
Grüße und THX
Oh, da spricht ein Fachmann! Da spar ich mir die näheren Erklärungen zu Versorgungsschienen, Ampere und Watt. Ganz großes Kino dein Kommentar! Aber für mehr als nur Kritik am Vorredner zu üben, reichts wohl nicht. Dann bring die Lösung ans Tageslicht und zwar nicht nur mit LED deaktivieren! Deine Tips sind hier langsam bekannt und noch dazu die beleidigende Art. Wirklich sehr konstruktiv! Für die elektronische Fehlersuche und Ursachenanalyse gibts leider kein Handbuch sondern nur systematisches Vorgehen und das beginnt nun mal bei der Stromversorgung.
Hi, danke für die Antwort.
Zwei Pupertierde nutzen die Systeme zum Schreiben und Zocken.
Boisupdate wird dann sofort gemacht. 3.0 ist nicht wichtig.
Schönen dank, grüße.
Justus
Ich habe (noch) nicht übertaktet und soweit alles auf Standard.
Der Rechner wird immer vom Stromnetz getrennt. Das Problem tritt nicht auf wenn der Rechner durchgehend am Stromnetz ist. Es ist ja eigentlich auch kein Problem, eher ein etwas ungewöhnliches Verhalten. BIOS ist ein relativ altes (1201) oder so.
Also es laufen alle 4 kerne. Auch im Taskmanager arbeiten alle 4 wenn prime läuft. Kann die CPU defekt sein ? Oder kanns am Mobo liegen ?
Taktraten von der CPU sind auch so wie sie sein sollen (wird jedenfalls so angezeigt)
ich hab gestern probiert p7p55d mit nem i3 zu booten
es ging aber leider nicht
die ganze zeit hat cpu led rot geleuchtet
kann sein dass cpu defekt war oder musste ich bios aktualisieren?
also ausser passende cpu gibts da keine möglichkeit irgendwie bios zu updaten oder?
es bootet gar nicht und kann man da irgendwie anders vorgehen als sich teuere cpu ausleihen,flashen und eigene cpu einstecken?