ne Halterung für den LGA1156 @Mugen-2 wär auch kein Problem, aber ich hab den Kühler nicht selber, also schwierig hier für mich. Da du ihn schon hast, würd ich auch warten auf die Halterung oder selber basteln (mit Sicherheit würde ich das, da ewig auf OC zu warten mir net in die Tüte käme
), ansonsten soll der Brocken ja gleichauf liegen mit dem Mugen-2. Gehen die RipJaws beim Mugen-2 dann auch in Vollbestückung, denn beim Brocken schauts positiv danach aus?
Das mit der dynamischen VCore (offset) klingt gut, in welchem Bereich lässt sich die offset verstellen? Funktioniert RMClock noch bei LGA1156 Core i5/7?
Könnte mal jemand vielleicht testen.
interessant, sehe ich jetzt auch in rot die beiden USB ports, zuerst gar net aufgefallen.
Hab mal wo gelesen, dass das P7P55DeLuxe USB-3 unterstützen soll, wär ja geil, wenn das mit dem normalen D auch gehen würde nach Freischaltung (die beiden roten sind dann USB-3 fähig)....wahrscheinlich Wunschtraum bleibt...
denk aber, dazu fehlt dem Board der dazu notwendige Chip, oder?
ne kleine Frage noch:
reicht ein 400Watt NT aus für OC ~4GHz+ (200+ x 20)? Ich hab das hier
Topower SilentEZ 400W modular, weils billig war und modular ist. Soll wie man sieht 312W auf der 12V-rail bringen und als Graka kommt eh blos ne passive ATi 4650 1GB von CLUB3D rein, laut Hersteller 48Watt, ansonsten halt ein DVD Laufwerk + ein CD Brenner (olle Teile) und meine geliebte WD 6401AALS.