Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage zum EVO. Passt der Super Mega respektive Megahalems auch hier ohne Probleme oder gibs da Stress mit dem Heatpipekühler?
Soweit ich das gelesen habe, ist es inoffizielles Beta fürs P8P67. Zudem wohl nur von einer unbekannten polnischen Seite.
Zur Revision 3.1 kann wohl keiner was sagen.
Bei mir ist das nicht immer der Fall. Manchmal funktioniert es auch.Wieso kommt mein ASUS P8P67 nicht aus dem STand-By-Mode wieder heraus unter Win7 64Bit. Die Lüfter,Platten etc. springen alle wieder an nur das Bild bleibt schwarz.
Klingt für mich so als nutze ich den Hybriden-Standby.Dann nutzt du wohl nicht den "normalen"/reinen S3 Standby (RAM), sondern den Hybriden-Standby, der mit dem Ruhezustand kombiniert wird.
Also PC in Standby->speichert in RAM (S3)+auf HDD (falls Stromausfall, also wie Ruhezustand)->PC anmachen->S3 fehlerhaft->PC aus->PC an->PC lädt aus der Ruhezustandsdatei die Informationen.
Bringt es denn Nachteile, wenn internal PLL deaktiviert wird?Meines Wissens geht er nur nicht, wenn "internal PLL override" nicht deaktiviert ist.
Andem ist nicht so. Meine 2x 4 Gig Corsair laufen tadellos.Kann es sein, dass dieses Mainboard generell keine Speicherriegel mit 4GB RAM unterstützt?
Guten Abend Leute,
ich hab ein riesen Problem. Habe jetzt mein Rechner zusammengeschraubt und kriege kein Bild und glaube dem Fehler gefunden zu haben. Also ich habe diesen RAM:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL9 (4GB GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL9 --> Single Channel)
Zum einen steht dieser Speicher nicht in der Qualified Vendors List im Handbuch und zum anderen leuchtet die MEMOK! LED ständig auf rot. Das drücken der Taste hat nicht geholfen.
Kann es sein, dass dieses Mainboard generell keine Speicherriegel mit 4GB RAM unterstützt?
thx. Da ich kein Fan vom Übertakten bin, werde ich mal die Option im Bios suchen und es versuchen.@ceekay
Nein, keine Nachteile. Es kann nur sein, dass beim Übertakten ab 4,5-4,7ghz etwa und höher der PC nicht ohne diese Option bootet ins Windows.
Also völlig unproblematisch.
Zur Revision 3.1 kann wohl keiner was sagen.
@sarge07: wie mach ich den Reset, Battery raus?
Kurze Frage nebenbei, darf ich TPU und EPU parallel laufen lassen?
Ne andere Frage bevor das Bios kommt ist ja immer dieser 10sek Black screen ne gibts mittlerweil ne Möglichkeit den wegzubekommen und somit die Bootzeit zu verkürzen?
Load Line Calibration
VRM Frequency
VRM Spread Spectrum
Phase Control
Duty Control
Hi,
hat jmd. zufällig ne Ahnung warum ich ca. 3 min. nach nem Boot warten muss bis meine Maus und Tasta funktionieren?
Der Boot selber (bis in's Win) geht sehr schnell, nur dann muss ich eben ewig warten, bis er die Maus und Tasta erkannt hat bzw. diese funktionieren.
Sys:
I5 2500K @ 4 GHz
Evo Rev. B3
8 GB Rippler
Crucial C300 64 GB
Also ich habe diesen RAM:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL9 (4GB GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL9 --> Single Channel)