xxthebestionxx
Enthusiast
ist der marvel 6g controller schneller ode rder intel? habe die jetzt am marvel dran aber da braucht das booten so lange. hat das einer mal gestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein fertiges Zip-Archiv, mit allem was man braucht zum flashen unter Dos, kann, wer möchte, unter diesem Link runter laden. Einfach unter Dos mit Flash.bat flashen, ist idiotensicher, ich übernehme aber keine Haftung, wenn was schief läuft. Ansonsten bitte warten bis Asus die neue ME-Fimrware releast, da wird es dann aber auch nicht anders gemacht und es wird auch die gleiche Firmware sein.
Grüße
hallo leute,
ich habe heute ein Asus P8P67 Deluxe bekommen und auch direkt angeschlossen zum testen... wenn ich auf den start knopf drücke spring das an für 1-2 sekunden und geht dann wieder aus und nach 2-3 Sekunden springt das wieder an.. ist das normal oder woran kann das liegen ?
DU hast dann nur den Treiber aber nicht die Firmware geupdatet
und wie installiert man den firmware
DU hast dann nur den Treiber aber nicht die Firmware geupdatet
Hallo das stimmt so nicht wenn ich das Tool MEInfowin nutze zeigt er mir als FW die 7.0.4.1197 an.Auch im Bios wird mir diese Version angezeigt.
Hat sonst noch jemand nen Tip?
Mfg
Thorsten
Edit:
Noch als letzte Info, bevor ich kaputt ins Bett falle: der derzeit aktuelle ME-Treiber für Win 7 oder Vista trägt die Versionsnummer 7.0.0.144, enthalten im Intel Treiber/Firmware Paket - MEI_allOS_7.0.4.1197_PV.exe - , die aktuelle ME-Firmware hat die Version 7.0.4.1197. Steht zwar im Wiederspruch, ist aber nun mal so.
Hallo also wenn du statt 7.0.0.144 die 7.0.0.1144 meinst dann paßt das ja bei mir und es ist alles in Butter.
Mfg
Thorsten
So Firmware Update installiert und läuft alles so weit. Sollte Windows nicht erkennen das jetzt was neues da ist denn beim Windows Start kam keine Meldung das was geändert wurde.
Edit: Übrigens seit ca. 1-2 Wochen habe ich das Problem das ich 1x am Tag einen kurzen hänger habe unter Windows. Dauert ca. 2-4 Sekunden und in der Zeit geht nichts mehr. Es kommt aber keine Fehlmerldung oder sonstiges als wenn nichts gewesen wäre. Es ist dabei egal ob ich nur Internet Surfe, Spiele oder sonst was mache daher fällt es mir so schwer denn Fehler zu finden.
Hab dasselbe Problem, teilweise einfach so, manchmal nur kurz aber manchmal auch für 5-10 Minuten. Nervt schon. Hatte ich bisher aber nur, während ich gesurft habe etc. noch nicht ingame.Edit: Übrigens seit ca. 1-2 Wochen habe ich das Problem das ich 1x am Tag einen kurzen hänger habe unter Windows. Dauert ca. 2-4 Sekunden und in der Zeit geht nichts mehr. Es kommt aber keine Fehlmerldung oder sonstiges als wenn nichts gewesen wäre. Es ist dabei egal ob ich nur Internet Surfe, Spiele oder sonst was mache daher fällt es mir so schwer denn Fehler zu finden.
Hm, ich glaube man braucht im Startpost echt mal ne Erklärung dafür, was dieser ganze ME-Mist so ist! Ich finde das persönlich auch alles total dämlich, anstatt es für den User einfacher wird, wird es immer komplizierter! Wollte ich nur mal los werden.
Ich werde morgen mal ein kleines how to verfassen, damit man das blickt, heute bin ich zu down dafür.
Wie man die Firmware auf dem Board installiert, habe ich doch mittlerweile glaube ich schon fünf mal beschrieben, einfach mal meine letzten Posts lesen.
Edit:
Noch als letzte Info, bevor ich kaputt ins Bett falle: der derzeit aktuelle ME-Treiber für Win 7 oder Vista trägt die Versionsnummer 7.0.0.1144, enthalten im Intel Treiber/Firmware Paket - MEI_allOS_7.0.4.1197_PV.exe - , die aktuelle ME-Firmware hat die Version 7.0.4.1197. Steht zwar im Wiederspruch, ist aber nun mal so.