[Sammelthread] Asus Rampage Extreme R.o.G. (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihrs,

so auftragsbestätigung vom händler meines vertrauens bekommen... und der ist vertrauenswürdig.....
board geht heute zu 90% noch raus spätestens morgen.
sagt mal wo kann ich am besten die diabolos bestellen gints da nen guten dealer ? alternate hat die nicht im programm....
am besten ein händler der kreditkarte nimmt denn ich bin nächste woche im urlaub und stehe für nachnahme leider nicht zur verfügung...

hat eigentlich schon einer mal paar OCZ rigel getest außgenommen die im anfangspost stehen ? die sind ja recht günstig für dd3 2000.....
vor allem das 4gb kit..
meine das kit :

http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=ab+DDR3-1600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin ihrs,

so auftragsbestätigung vom händler meines vertrauens bekommen... und der ist vertrauenswürdig.....
board geht heute zu 90% noch raus spätestens morgen.
sagt mal wo kann ich am besten die diabolos bestellen gints da nen guten dealer ? alternate hat die nicht im programm....
am besten ein händler der kreditkarte nimmt denn ich bin nächste woche im urlaub und stehe für nachnahme leider nicht zur verfügung...

hat eigentlich schon einer mal paar OCZ rigel getest außgenommen die im anfangspost stehen ? die sind ja recht günstig für dd3 2000.....
vor allem das 4gb kit..
meine das kit :

http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=ab+DDR3-1600

HuHu!

bei hpm-computer.de

moin rneon !:wink:

schanke dön für den tip ....
will die gleich bestellen damit ich ende nächster woche gleich wenn ich wieder zu hause bin basteln kann.....

grüße

kein problem mein freund wünsche dir viel spaß mit allem ;)

sooooooo,

nun auch das 4gb kit von den diabolo´s bestellt allerdings nehmen die keine kreditkarte.... mist !! nun muß ich sehen wer für mich die ware mit nachnahme annimmt.... grummel.. mal sehen obs mein bruder macht.

habe aber eben noch gelesen das die speicher nur auf 790i boards 2000 machen. auf x48 brettern nur 1866. nun ja wir werden sehen was die können.
sind aber recht günstig muß ich sagen. das ist schonmal nen fettes plus.
und dann sind mircons drauf das liest sich auch schonmal gut.

grüße

nutz doch paypal mit kreditkarte!

@ navigator

wenn das so sein sollte dann ist es ok... es ist als firmenkunde reserviert für mich. und ich habe heute morgen die ab bekommen. scheinbar habe die noch irgendwo reserve zurückgehalten. wir sind da firmenkunde ( B2B) ich bekommen auch ganz andere preise als firmenkunde.
zudem bin eh im urlaub nächste woche. und solange es am samstag da ist bin ich zufrieden. denn die speicher sind ab lager gewesen und sind dann auch spätestens anfang der woche da. das langt mir... aber bisher war alternate immer gut. wenn die ab schicken geht die ware eigentlich auch immer raus.

aber sag mal hast du mal gestestet was das board mit einen quad an fsb schafft ?
ich meine nur fsb nicht die cpu ! kommst auf 500 ?

@ conci

ramapge formula ?? wie wäre es damit ? gleich board nur für ddr2
nur ohne wakü auf der NB

@rneon
nööööööö no paypal. ich kann auf den verein so überhaupt nicht.
nun habe ich die diabolo´s per nachnahme bestellt
hauptsache sie siind ende nächster woche da

grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ navigator

wenn das so sein sollte dann ist es ok... es ist als firmenkunde reserviert für mich. und ich habe heute morgen die ab bekommen. scheinbar habe die noch irgendwo reserve zurückgehalten. wir sind da firmenkunde ( B2B) ich bekommen auch ganz andere preise als firmenkunde.
zudem bin eh im urlaub nächste woche. und solange es am samstag da ist bin ich zufrieden. denn die speicher sind ab lager gewesen und sind dann auch spätestens anfang der woche da. das langt mir... aber bisher war alternate immer gut. wenn die ab schicken geht die ware eigentlich auch immer raus.

aber sag mal hast du mal gestestet was das board mit einen quad an fsb schafft ?
ich meine nur fsb nicht die cpu ! kommst auf 500 ?

@ conci

ramapge formula ?? wie wäre es damit ? gleich board nur für ddr2
nur ohne wakü auf der NB

@rneon
nööööööö no paypal. ich kann auf den verein so überhaupt nicht.
nun habe ich die diabolo´s per nachnahme bestellt
hauptsache sie siind ende nächster woche da

grüße

Ich nutze paypal auch nur zum notfall aber wenn du eh es nicht eilig hast ist es egal;)

Zuletzt bearbeitet:
welchen shop empfehlt ihr mir für dieses Mainboard das ich auch ja keine widerruf bekomme. ich bestelle immer bei hpm-computer.de aber die habens nicht auf lager:(

hab mich noch nicht wieder an den max FSB gesetzt, hatte noch keine lust dazu :fresse:

Postet mal bitte die shops von wo ihr es gekauft habt. und eure erfahrung danke!!

Postet mal bitte die shops von wo ihr es gekauft habt. und eure erfahrung danke!!

Ich hab bei rlo24 bestellt.War zufrieden die haben schnell geliefert,der Preis hat gestimmt und Mails sind schnell beantwortet worden sogar noch nach 20Uhr.Aber da du ja geschrieben hast das du gerne bei HPM bestellst würde ich an deiner Stelle auch da bestellen das Board ist doch bei denen innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar.Wenn man wie du einen Shop seines Vertrauen hat sollte man ihn meiner Meinung nach wegen so ein paar Tagen nicht wechseln im übrigen bin ich auch mit HPM sehr zufrieden.Von den Shops die liefern können würde ich Alternate nehmen hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und der Kundenservice ist echt gut
http://geizhals.at/deutschland/?qlink=rlo24&subi=infos

@ rneon

danke für den super tip....
hpm hat sofort geliefert.... meine diabolos sind schon da.
2 nette optisch extrem hübsche 2gb rigel ddr3-2000.
nun nur aufs board warten....
ich lese gerade das die timings ja extrem scharf sind für 2ghz takt.
8-7-6-19 ist schon heftig. und bis 2,1 V Dimm ist auch brachial....
das ist ja vollnach meinem geschmak......

lieben gruss

Zuletzt bearbeitet:
gerne :)

bald habe ich das Baord auch wieder dann können wir uns austauschen ;)

klaro rneon

austauschen immer gerne. zu zweit kommt man immer besser voran.

also meine kiste läuft defintiv nächsten samstag gegen abend.
werde das board aus sicherheitsgründen sofort zerlegen wenn ich es bekomme und erstmal die paste überall erneunern und die kühleinheit vernünftig bestigen mit unterlegscheiben. dann weiß ich das alles ok wenn ich das board in den rechner klatsche.
aber abends will ich schon mal gucken wie sich fsb 550 anfühlt... :)

lieben gruss

Zuletzt bearbeitet:
klaro rneon

austauschen immer gerne. zu zweit kommt man immer besser voran.

also meine kiste läuft defintiv nächsten samstag gegen abend.
werde das board aus sicherheitsgründen sofort zerlegen wenn ich es bekomme und erstmal die paste überall erneunern und die kühleinheit vernünftig bestigen mit unterlegscheiben. dann weiß ich das alles ok wenn ich das board in den rechner klatsche.
aber abends will ich schon mal gucken wie sich fsb 550 anfühlt... :)

lieben gruss

muss man denn auch bei diesem board unbedingt unterlegscheiben machen. weil der X48 hat ja nen Heatspreader!

@rneon
weiß ich nicht genau.
aber hier sind schon paar leute mit problemen gewesen weil da kaum paste drauf war... guck mal den thread durch... ich glaube sogar das chrisch stress damit hatte. der hat auch paste neu machen müssen weil kaum wlp drauf war und hat, soweit ich mich erinnern kann, auch platik U-scheiben benutzt. ich weiß nicht obs nötig ist. werde aber alles dafür bereithalten damit ich nicht das board zerlege und dann keine teile habe.
also zerlegen werde ich es auf jeden fall. kein bock das board einzubauen und dann wieder auszubauen..

grüße

Würde mal gerne wissen von den Leuten die eine Backplate nutzen wie sie das problem gelöst haben.

ich glaub ich geh jetzt ls und kauf mir ein dremel hätete ich schon lange mal tun sollen. mit welchen scheiben lässt sich schneiden die 409er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh