Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TeamGroup Xtreem 2x1GB 12800 (Micron GTR)@ die leute die das Board betreiben...
Bitte einmal posten mit was für Speicher (und ob der problemlos läuft) und auch noch mit was für einen CPU Kühler
Danke
LCD Poster zeigt halt die Bios Spannungen, also die vom Mainboard ausgelesen werden,Ist der LCD Poster excakt in der Anzeige der Spannung/en ?
Danke
Super, Speicher und Kühler werden gleich hinzugefügt..Speicher:. Patriot 2 GB 12800
CPU:. D-Tek Fuzion V2 - passt auch.
Auf meinem Poster steht immer "Welcome", egal was ich im Bios einstell, jemand ne Idee ?
Angetestet hab ich kurz mal FSB 450 mit dem QX, die sind gegangen - 500 FSB wollte er nicht mehr, werde Samstag, Sonntag mehr probieren.
Gleiche Batch ist keine Garantie für gleiche OC Ergebnisse.meiner läuft z.z mit einem FSB von 400 und einem Ratio von 8 bei 3.2GHz und im einer Spannung von 1.09750 (Bios) und ja LCD Poster ist angeschlossen. Aber habe die gleiche Batch, die in einigen Posts ist und diese schaffen damit die 4Ghz Marke ...
Zum LCD Poster, guck mal in Handbuch auf Seite 2-37 und 2-38, dort wird beschrieben
wie du zu den ganzen Einstellungen / Anzeigen kommst.
Ok, hatte nur bei Geizhals nach dem genauen Modell geschaut und dort stehen dieDas ist eigentlich DDR3 1800,
hab ich hier aus den Marktplatz,
hier das Review:http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=433
Ich eigentlich auch nicht, wollte aber nix kaputt machen, man weiß ja nicht was passiertHab schon ewig in kein Handbuch mehr geschaut
Werd ich gleich machen, Danke
@ die leute die das Board betreiben...
Bitte einmal posten mit was für Speicher (und ob der problemlos läuft) und auch noch mit was für einen CPU Kühler
Danke
LCD Poster zeigt halt die Bios Spannungen, also die vom Mainboard ausgelesen werden,
denke das ist korrekter also jede zusätzliche Software