[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab soeben mein Board von der Post abgeholt! Verpackung etc sehen so geil aus, genau darauf steh ich^^

Jetzt hoff ichmal das Windows mit meiner P35 Boardzeug noch läuft. WIll erst neuinstallieren wenn MOntag meine GTX kommt
 
Meine Ultimate lief auch noch nach dem Wechsel vom 975er zum x48, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. :)
 
Bei XP ging es auch, hatte noch ne alte Platte vom NF4-Ultra gehabt und da konnte ich auch noch mit "Arbeiten". :fresse:
 
hab die neuen befestigungswinkel auch grad bestellt, allerdings,wie du, auch für das maximus. werden schon die selben sein.

sag bescheid wenn bei dir ne antwort kommt!

danke dir!
 
habt ihr schonmal die Soundkarte ausprobiert ?

ist das eine von Asus ?

weil imo gehen mir die Creative Treiber aufen Sack, ich verstehs net warum die net mal vernünfige Treiber für Vista rausbringen können

*HUHU*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Board mitlerweile eingebaut und WIndows läuft erstma ohne Neuinstallation zufriedenstellend^^ werd mich trotzdem gleichmal dransetzen

Mein Erster Eindruck vom Board ist Woooaahh! Man bekommt diese wunderschöne und mächtig wirkende Verpackung in der das Board liegt (mit schönen Verpackungen kann man mich fangen :d).
Vom äußeren Eindruck wirklich ein wunderschönes Board und die grafische Qualität des "Bios" weiß auch zu entzücken !
 
Wo ich das Bios gesehen hab war ich auch beindruckt, aber nicht wegen der Farbe, sondern ehr wegen den ganzen Funktionen .... das sind ja mehr als doppelte soviele wie beim P5W.
thumbsup.gif
 
habt ihr schonmal die Soundkarte ausprobiert ?

ist das eine von Asus ?

weil imo gehen mir die Creative Treiber aufen Sack, ich verstehs net warum die net mal vernünfige Treiber für Vista rausbringen können

*HUHU*

ein ja nein oder sontigens wäre wenigens etwas und nicht gleich wieder ignorieren DANKE
 
Also ich habe kein Problem mit Vista x64 und meiner Audigy 2ZS, aber all zu schlecht wird die Karte vom Board nicht sein. ;)
 
weiß jemand welche wakü boardkühler passen?
brauch nur für nb und spawas.
sb reicht passiv
 
*hau ihn* ^^

danke für eure Antworten, ist die denn gleichwertig? (Sound,Bässe usw.) kann das wär mal bitte testen ?
 
Soundkarten testen ist ganz schwierig, weils immer subjektiv ist.

Ich bin zb. bis jetzt immer mit onboard Sound zufrieden gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh