Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist ja ne Nummer!
hoh hätte wahrscheinlich geliefert, wenn nicht mediafrost dort geflennt hätte und auf seinem crap sitzen bleibt, also geh woanders spielen!
Könnte hier jemand mal nen Bild von seinem Board mit Noctua NH-U12P montiert reinstellen?
Am besten ne Nahaufnahme.
@ LAX und Konsorten
Ehrlich, jammert rum wie kleine Kinder denen man den Lolli geklaut hat.
Es war von Anfang an klar das HOH nicht liefert; den Grund hab ich nun mehrmals erklärt, zumindest hab ich es versucht; auch MarkW hat es auch versucht euch den Grund zu nennen aber Ihr habt nur den Preis gesehen. Mit meiner Info an HOH hab ich nur Das ganze beschleunigt was unausweichlich war... der Fehler war sicher nicht beabsichtigt aber dennoch vorhanden. Niemand ist Perfekt!
Stellt sich mir die Frage was besser ist; gleich bescheid zu wissen was Fakt ist oder ein paar Tage später wenn es HOH selber merkt.
Wenn etwas unausweichlich ist, und das war es, dann findet man immer einen Schuldigen; wie mich, ist das einfachste oder? Egoismus Pur und das ist mehr als traurig.
Ich finde es mehr als nur beschämend wie man sich persönlich angegriffen fühlt und in einer beleidigenden Art und Weise; um seine angekraztes Ego zu befriedigen, sich so daneben benehmen kann.
Wenn Ihr einem die Schuld geben wollt dann tu das doch beim richtigen und nicht bei mir; sofern Ihr dazu nicht in der Lage seit solltest ist dies bedauerlich aber mich hier anzumachen weil ich Richtig gehandelt habe ist unterste Schublade. Damit ist das OFF-Top bei mir nun beendet. Wer mir was zu sagen hat schreibt mir eine PN.
sehen sehr nice aus die Fotos.
wirst sehen, dass Board wird dich begeistern.
Hi
Für mich nennt man das Werbung machen mediafrost!
http://geizhals.at/eu/a306192.html
Wer hat das Board nun und ist am billigsten!
Die Firma Home of Hardware hat das Board bereits mehrfach an Endkunden zu dem Preis von 179,90€, welcher mehrere Tage auf deren Homepage gültig war, ausgeliefert!Es war von Anfang an klar das HOH nicht liefert
Es fragt sich hier nur wer aus Egoismus gehandelt hat, denn die Nummer die Du abgezogen hast, kann man wohl auch als unlauteren Wettbewerb bezeichnen.Wenn etwas unausweichlich ist, und das war es, dann findet man immer einen Schuldigen; wie mich, ist das einfachste oder? Egoismus Pur und das ist mehr als traurig.
Hi
Für mich nennt man das Werbung machen mediafrost!
http://geizhals.at/eu/a306192.html
Wer hat das Board nun und ist am billigsten!
Mhmm ja, die Bilder sind wohl wirklich schön, aber ganz ehrlich deepsilvers Aussage, dass er einen FSB von 575MHz schon zum Booten gebracht hat begeistert mich fast noch mehr!
Ich habe mich bisher noch nicht durch die anderen X48 Thread gelesen, aber ASUS scheint da ein glückliches Händchen gehabt zu haben, Respekt!
Wie ist es jetzt eigentlich mit den GTL Einstellungen beim Rampage, welche Möglichkeiten gibt es?
Wie schauts eigentlich mit der Wärmeentwicklung im Vergleich zum Maximus Formula aus?
Der X48 soll doch angeblich kühler sein.
Btw. deppsilver, schöne Bilder:
Wie macht sich das Board gegen das P5W-DH ?
Nice Pics.
Kannst Du die RAM-Bänke trotz Lüfter voll bestücken?
Wunderschöne Bilder ! Mann könnte glauben du machst sowas öfter
Kannst du evtl ein Bild im Dunkeln machen?
ja 575 mit nem Dual, aber mir nem Quad, nada.
Das Rampage Formula Forum:leute gibt eigentlich nen ASUS Forum oder sowas ?
muss ´schnell ma nen neues Bios ran