[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer, finde das verhalten von "mediafrost" nicht gerade kollegial...
Hoffe das ich mein vorgestern bestelltes board für 179€ erhalte.
Jetzt aber pls back2topic, will mehr über "mein" RF erfahren :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir schon klar das sich nun viele angepisst fühlen, mir soll es letztendlich egal sein. Es ist, auch dem Mitbewerb fair, wenn man denen einen Hinweis gibt; auch ich hab dies schon erlebt.

Wie blauäugig bist du eigentlich das du wirklich annimmst das eine Differenz von 30 EUR der Ware versandt wird? Und ich rede hier nicht von der Ware die zum alten EK gekommen ist; hab auch welche erhalten - rede vom neuen EK den MarkW deutlich genannt hat.

Glaub mir, ich bin sicher nicht euer Kindermädchen oder sonst was aber ich hab zu viele Fred gelesen: Bestellt und dann einfach Storniert ohne einen Hinweis und plötzlich ist die Ware teurer... usw.

Lieber gleich richtig von Anfang an als hinterher das große gejamer über die eigene Naivität.

just think about it

@slide

nicht kollegial? ich hab der Konkurenz einen Hinweis auf einen Fehler gegeben im Shop; hat mit kollegial nix zu tun sondern ist in meinen Augen mehr als fair und HOH hat sich sogar per Mail dafür Bedankt!!!

Das sich nun die jenigen von euch angepisst fühlen die zu 179 EUR bestellt haben; klar und noch mehr wenn nicht geliefert wird aber ist das mein Problem? Ihr macht mich dafür verantwortlich für eine Fehler den HOH gemacht hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte jetzt schreiben, warum uns mediafrost beschützt, aber das bringt alles nichts, ich soll ja erstmal erwachsen werden.

bitte zurück zum Thema und keine weiteren Preisdiskusionen.

Ich suche auch ein neues BIOS!
 
hat denn inzwischen jemand in erfahrung bringen können warum noctua den nhu-12p als passend für das RF angibt, bzw ob er mit der neuen halterung ohne änderungen passt?


@mediafrost: bereits öfters hatten diverse händler produkte falsch ausgezeichnet, jedoch trotzdem zu diesem preis, aus kulanz, versendet. du hast mit deiner "freundlichen" aktion damit einigen die möglichkeit das board etwas günstiger zu bekommen versaut. und da es sich in diesem konkreten fall nur um lediglich 23€ handelt, bin ich mir sicher hoh versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner macht dich für den Fehler von HoH verantwortlich, auch nicht dass du HoH darauf aufmerksam gemacht hast, der Punkt der mich gestört hat war wie du es dargestellt hast! Aber schluß damit, die Diskussion an sich ist ziemlich sinnfrei und im Endeffekt nur vergeudete Zeit ...

:btt:


Auf den letzten zwei Seiten sind mir ein paar sehr schöne FSB-Ergebnisse untergekommen 550-560MHz scheinen bei ein paar Usern tatsächlich zu laufen, das wäre schon eine feine Sache! :drool:
 
@slide

wenn dem wirklich so sein sollte dann ist doch alles in Butter oder nicht; ich hätte auch geliefert bei einem Preisfehler und es gibt genügend Shops die bei einem Preisfehler nicht liefern weil man sich absichert.

Das kann man sehen wie man will - der eine so und du eben so. Wie dem auch sei; die Chancen sind für die jenigen gestiegen die nun bestellt haben die Ware auch zu erhalten; wie du schon sagtest; "Kulanz" aber wenn das weiter so gegangen wäre und HOH mit Bestellungen bombardiert wird, wäre ganz schnell Schluss mit Kulanz; liegt auch im Auge des Betrachters.

Ich geb auch zu ich hab auch in meinem Interesse gehandelt denn die Kunden welche die Ware kurz vorher hier gekauft haben; was glaubst du ist der Grund warum die Ware zurückgeschickt wird? Also entsteht mir im gegenzug ein Schaden. Um eben diesen zu begrenzen... Business eben:fresse: Das ist völlig normal nur ihr bekommt das nicht so mit wie eben hier der Fall.

@absolut

Nein? Dann frag mal LAX - "bedankt euch bei mediafrost!" ;)

Aber ich stimme dir zu: Zurück zum Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde im Sinne des kollegialen Zusammenhaltes mein Board nicht annehmen und hoh zurückschicken!








nicht! :d

@Topic

Kennt jemand Wakühler, abgesehen von EK/MIPS, die auf die NB und SB der Asus X38 Boards passen?


gruß
 
Definier Scheisse. Vom FSB her oder was ?

Es gibt eine Spezielle ROG Seite, aber da steht nichts neues drauf

http://rog.asus.com/

Sonst halt das ganz normale Forum, aber auch da gibt es nichts wirklich neues über das Rampage.

http://vip.asus.com/forum/default.aspx?SLanguage=en-us

also 450 MHZ FSB laufen bis jetzt aber was die CPu für ne Spannung will:rolleyes: :kotz: für 3600 Mhz 1.38 V, das für ne 45nm CPU zzzzzzzzzzzzz das DIng geht zurück so ne scheisse:mad:
 
also 450 MHZ FSB laufen bis jetzt aber was die CPu für ne Spannung will:rolleyes: :kotz: für 3600 Mhz 1.38 V, das für ne 45nm CPU zzzzzzzzzzzzz das DIng geht zurück so ne scheisse:mad:

Das brauchten die QX auch so in etwa.

Auf den letzten zwei Seiten sind mir ein paar sehr schöne FSB-Ergebnisse untergekommen 550-560MHz scheinen bei ein paar Usern tatsächlich zu laufen, das wäre schon eine feine Sache! :drool:

Am WE werde ich mal den max. FSB mitn Quad ausloten. Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 475 kannst schon knicken das Bootet nichtma, auch net mit MAX Spannung was das Brett hergeben tut.
 
also 475 kannst schon knicken das Bootet nichtma, auch net mit MAX Spannung was das Brett hergeben tut.

Was hast für einen Multi?
Bzw. Das prob mit dem OC Fail über die Nacht habe ich schon gelöst. Ich habe das meine Aktuellen Einstellungen im OC Profil gespeichert und heute in der Früh trat das nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch Multi 6 Probiert nix da, 475 sehe ich den Windows Balker und dann BSOD.

Scheiss CPu ich könnt schon wieder kotzen für son Abfall 302 €:mad:
 
Das tut weh.
Wenn du vorher nicht mit dem Dual Core getestet hättest, würde ich sagen das Board macht dicht, aber da wissen wir ja das es verdammt gut abgeht.
 
Das tut weh.
Wenn du vorher nicht mit dem Dual Core getestet hättest, würde ich sagen das Board macht dicht, aber da wissen wir ja das es verdammt gut abgeht.

eben, mal abwarten was die anderen erreichen mit anderen Boards.

Stepping CO oder C1 vom q9450?



zzz 1.384V Vcore, wenn ich ne ersatz CPU hätte würd ich euch ma zeigen wie man aus 45nm 0.1nm macht, abermit dem Hammer:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
mediafrost hats geschafft, Bestellung wurde storniert!
 
Da bleib ich lieber meinen Q6600 treu. Aber das war zu erwarten das nicht alle CPU gut gehen.
 
Der Scythe Mugen / Infinity passt auch auf das Board, hab ihn grad montiert. :wink:
 
Q9450 und X3350 sind ja noch nicht so richtig verfügbar. Mal schauen was dann geht mit Rampage oder X48 allgemein.
 
Na Klasse, bei mir wurd die Bestellung von hoh auch storniert. Bleibe aber hartnäckig und bestehe auf Lieferung...
Ich finde die Aktion von Mediafrost auch ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Kümmere dich doch bitte um dein Geschäft und deine Preise und nicht um die Preise der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr mal bestellt als ich den Link die Woche gepostet hatte :x

@Vdiesel
Also Rechtlich gesehn hast du garkeine Grundlage auf irgendwas zu bestehen
 
was soll er denn schon machen, wenn er gelangweilt ist!

mediafrost
biep
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen bildet doch oder? Dann studiert mal die AGB's des Shops.
Wahrscheinlich steht noch FETT UND DICK, Druckfehler, Irrtümer etc. vorbehalten....da fällt mir echt nichts ein, meint ihr wirklich ihr seid die Ersten, die etwas zu einem guten Preis bestellen, der einfach nicht möglich sein kann und es dann nicht bekommt? :rolleyes:

Versteht ihr eigentlich auch, dass vor 1 Woche der EK noch anders war und jetzt angehoben wurde? Ich glaub langsam ich rede hier mit Leuten die gar nichts verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh