[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell
Thermalright HR-05


wäre auch für die mosfets ne option.
Thermalright HR-09S

finde sowieso einzig sinnig (bzw. was echt was bringt)an boardwakü ist nur nb
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Spawas sind bei hohen FSB auch net schlecht! Aber die Thermalright Kühler dürften mit CF oder einen langen Karte keinen Platz haben?!
 
qx2w51.jpg


Nach dem Entpacken ist das Bios 2MB groß. :)

Edit: Warum ist das Rampage eigentlich noch nicht bei ASUS gelistet auf der Homepage?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Entpacken ist das Bios 2MB groß. :)

Edit: Warum ist das Rampage eigentlich noch nicht bei ASUS gelistet auf der Homepage?? :hmm:


Öhem, ich wollte es mir zur Vorsicht auch mal runterladen, dachte vielleicht kann ich es ja auch noch brauchen, aber leider kann ich es auch nicht entpacken bzw. ich lade da kein WIN Pack runter, sondern irgendeine Datei, die eben nicht erkannt wird ...


Edith:

Hat sich erledigt, der Link vom Kollegen per Rapishare funktioniert, Dankeschön, wer weiß wozu man´s brauchen kann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WinRar oder Winzip zum entpacken sollte einglt jeder draufhaben^^ aber isja auch jetzt egal
 
wann kommt den mal ein neues Biso, ist schon krass das wir nen Bios drauf ahben was nichtmal ASUS selber anbietet:lol:
 
das ist doch von asus; eben nur noch nicht offiziell. und das ist doch nicht dein erstes asus board oder? und was läuft denn nicht?
 
qx2w51.jpg


Nach dem Entpacken ist das Bios 2MB groß. :)

Edit: Warum ist das Rampage eigentlich noch nicht bei ASUS gelistet auf der Homepage?? :hmm:

Es ist eh gelistet, nur nicht auf der Deutschen Seite ;)

http://www.asus.com

Da ist es sogar 2 mal gelistet.

Was mir aufgefallen was nicht so funkt ist der FSB zwischen 333 und 400. Da ist das Board sehr instabil, aber über 400 rennt es wie sau.
Wer das problem hat, dass das Board nach dem starten OC Fail schreit einfach die aktuellen Einstellungen im OC Profil saven, dann ist das weg.

Edit
Ein 0215 konnte ich nicht finde, aber ein 0214. Da sind die Jungs aus dem XS forum sehr zufrieden damit

Bios 0214
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ma geflasht, rennt genauso gut/schlecht wie das 0219 mehr FSb ist auch net drin mit dem Q9450.
 
habs ma geflasht, rennt genauso gut/schlecht wie das 0219 mehr FSb ist auch net drin mit dem Q9450.

Dann macht die CPU einfach zu.
Habe schon welche gesehen mit 500FSB und QX9650. Also das Board kann auch mit den neuen Quads hoch hinaus. Test grade 490 x 6 und das ist soweit stabil.
Hast einfach ne sehr schlechte CPU erwischt.
 
Werden eigentlich die OC-Profile beim Flashen gelöscht oder bleiben die erhalten?? (ich weis, dumme Frage :fresse:)
 
Ok, dann lass ich es .... hab keine Lust alles wieder neu einzustellen. :fresse:
 
Was nun?? :hmm:

Edit: Ich werd nachher mal Flashen und schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh