Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte 0219 schon drauf...
Anfang AprilLAX, wann hast du dein's gekauft??
friert euer bios beim verlassen und speichern auch manchmal ein, wenn ihr die spannungen verändert?
Woot, mein Board will einfach nichts vom Übertakten wissen.
Ich schaff net mal 2.8GHZ....vor allem ist witzig, wenn ich bissel übertakte, hab ich während vista starten will einen Bluescreen.....na toll ~~
Mir ist jetzt etwas aufgefallen:
Wenn ich eine Sata Platte vom Strom trenne und nur noch das Datenkabel angeschlossen ist habe ich ein permanentes Knacken im Sound und der Intel matrix Storage Manager gibt manchmal eine Meldung das ein Gerät angeschlossen ist obwohl die Platte Stromlos ist!
Inwiefern?Ich habe mich auch am Anfang grün und blau geärgert, da das Board nur zicken machte.
Anfang April
Wow, Asus hat es geschafft das AuslieferungsBios zu uppen
friert euer bios beim verlassen und speichern auch manchmal ein, wenn ihr die spannungen verändert?
Wie wärs denn mal mit G.Skill?Also ich wills gar net mit 2 x 1 GB versuchen weil ich ja 4GB haben will....bin sowieso schon länger auf der Suche nach vernünftigen 1006MHZ Speicher 2 x 2GB aber find nix.
Corsair Dominator sind nicht empfehlenswert, Transcend aXe nicht verfügbar und OCZ will ich net....