Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speedfan. Ich meine das sollte passen
leider nein, nb bereits auf 1,5v
und die rams brauchen mit sicherheit nicht mehr wie 2,1v, sind ja powerchips.
noch ne idee?
Oops, Speedfan meinte ich. Krieg das nicht auf die Reihe. Funktioniert nie wenn ich das bediene.
Gibt es nicht was einfacheres? TIA
Hinzugefügter Post:
RFC ist vielleicht 42 oder hoeher. Recherchier mal die SPD deiner Speicherriegel.
Hinzugefügter Post:
Siehe auch: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8709502&postcount=471
Leute mal ne frage an euch Lohnt es sich für mich auf ein Asus Rampage X48 umzusteigen von meinem Asus Striker 2 Formula ? oder soll ich lieber noch paar euros drauf tun und mir ne Striker 2 Extreme 790i kaufen ?
hat denn niemand 2x2 gb 1066er laufen?
Hab die Mushkins: http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=556
Auf dem P5B deluxe hatte ich das beschriebene Teilerproblemchen. mit dem Rampage gehts 1a, bisher.
Ich hab zwar nur 1000er, aber ich hatte auch das Problem, sobald ich sie 1:1 laufen lassen wollte ging nix. Hab dann Performance Level auf auto und tRFC auf den höchstmöglichen Wert, dann gings.
Weiss ich nicht, sorry.seltsam...das sollten doch auch powerchips sein, oder?
Hab die ersten drei Teiler im 333er Strap und die ersten zwei im 400er Strap schon mal benutzt.hast du im bios an denn memory einstellungen ein wenig rumgespielt, oder ist bei dir alles auf default?
ich wüsste nicht inwiefern sich ein wechsel für dich lohnen könnte,weder auf 790i noch auf x48!
hast doch ein super system!
hat denn niemand 2x2 gb 1066er laufen?
Ich kann dir später mal meine Bios Einstellungen posten, wenn du willst. Sind zwar nur die 8000er, aber ich denk so unterschiedlich sollten die Einstellungen nicht sein.
Im Moment laufen sie auf 1000, aber mit den gleichen Einstellungen gehn auch 1066, viel mehr kann ich allerdings nicht rausholen.
Ich hab mal die Einstellungen im Anhang.
ja brauch ich die 1,49v - mindestens
sonst geht kein fsb 450 mit meinem q9450 (und auch der benötigt schon nen vcore von 1.31v...)
wie warm wird die northbridge denn bei euch?