hansamstart
Semiprofi
Naja also ich hatte vorher ein Gigabyte mit Realtek ALC 889A gehabt, fand den Sound um Welten besser. Habe nun wieder meine alte Audigy 2zs reingeschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh ok dachte das Rampage bringt da bissle Verbesserung.
@Annixp:
Laufen deine Ballistix Tracer wirklich mit 1100 auf dem Rampage ? Die sind doch max. bis 800 mhz freigegeben. Wenn die wirklich so gut laufen kauf ich mir die Teile auch. Bissl blinke blinke im Rechner sieht immer gut aus
hört sich aber net so gut an!
hast du das 780i noch?
morgen hab den 8400 ja selber drauf auch für den sommer so eingestellt das er nicht so fiel wärme abgibt also 3d mark 06 läuft ohne Probleme durch,haste auch schon die neuste version vom 3d mark mit dem hotfix drin Treiber 8.4 drauf?du hast 2 x 2048MB fileicht nb spannung und cpu vcore erhöhen.Sehr seltsames Problem mit meinen E8400
Test grad einen E8400 nur ist mir jetzt aufgefallen das der 3D Mark 06 oder Vantage beim CPU Test das System ohne Fehlermeldung reseten lässt.
Prime oder Orthos laufen ohne Probleme stundenlang, Games laufen auch super nur der 3D Mark halt nicht wirklich.
Kennt wer ein ähnliches Problem oder hat wer einen 8400 am Rampage laufen. Selbst mit Standard Takt geht da nichts, sobald er zum CPU Test kommt reset.
PS: VISTA wurde schon neu aufgesetzt, brachte aber keine Besserung.
Sehr seltsames Problem mit meinen E8400
Test grad einen E8400 nur ist mir jetzt aufgefallen das der 3D Mark 06 oder Vantage beim CPU Test das System ohne Fehlermeldung reseten lässt.
Prime oder Orthos laufen ohne Probleme stundenlang, Games laufen auch super nur der 3D Mark halt nicht wirklich.
Kennt wer ein ähnliches Problem oder hat wer einen 8400 am Rampage laufen. Selbst mit Standard Takt geht da nichts, sobald er zum CPU Test kommt reset.
PS: VISTA wurde schon neu aufgesetzt, brachte aber keine Besserung.
Matze71 wie jeder X38 und X48 nur empfehlenswert bei Crossfire.
annixp glaub ich nicht das es Stable ist. Ich kann auch alle Bench und Prime Small läuft auch, aber Large, Blend und Custom bringt mit so einem niedrigen Performance Level fehler.
Möchte dir nicht soviel hoffnung machen, nicht das du entäucht wirst wie ich.
ich bin sehr zufrieden, immerhin habe ich damit endlich die 4000MHz Primestabil bekommenMal was im eigenen Interesse, wie ist das BIOS 403? das 401 war kompletter müll, mit dem 308 fahre ich recht gut.
Gibt es im bezug auf 45nm Quads besserung mit dem 403? Habe keine Lust zu flashen, vieleicht kann ich dann nichtmehr zurückflashen.Danke