[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich auch gestern bei hoh geordert hab, laß ich mich mal überraschen. Geb hier aber Bescheid sobald sich was tut...

sieht wohl so aus, ich warte noch auf das nächste Bios wenn dann nicht mehr geht fliegt der tolle Yorkfield wieder raus und nen Q6700 kommt rein:rolleyes:

Ich meinte mit Afudos zurüchflashen. Krass mit 0207, um zu Testen. Ein User, Name vergessen, hatte es auch schonmal, das ältere Bios besser war.

na mediafrost, was haben denn die Damen und Herren von hoh geantwortet?

Hehe mein Rampage von Hoh ist heute gekommen...leider niemand zuhause, kanns also erst morgen aufer Post abholen.

Btw hab 179€ bezahlt :)

wenn wir jetzt nicht für 179 Euro geliefert bekommen, bedanken wir uns rechtherzlich bei mediafrost!

Danke! Freu mich tierisch :) hab btw eine der letzten richtig günstigen 8800GTX bestellt.
Die sind jetzt alle bissle teurer bzw rstma net lieferbar^^

@Lax Wenn du für 179€ bestellt hast wirst du denke ich auch net mehr bezahlen müssen! Hoh sind ein fairer Laden

btw
die GZ sind halt nicht immer zu 100% aktuell, dauert halt immer bis die mitziehn

Zuletzt bearbeitet:
@LAX

Bitte bleib sachlich, wie du immer sofort die Leute persönlich angreifst....!

@zocker

dann kannst mir ja deinen ollen Yorki verkaufen ;)

@LAX

:heuldoch:

Da versucht man euch vor falschen Preisen zu bewahren damit Ihr hinterher nicht enttäuscht seit und als Dank kommst du mir so? Werd bitte erwachsen :rolleyes:

@Demoria

Das kann schon gut und gerne 3-4 Stunden dauern bis das angepasst wird.

Zuletzt bearbeitet:
leute gibt eigentlich nen ASUS Forum oder sowas ?
muss ´schnell ma nen neues Bios ran :-[

ein Yorkfield läuft wie Scheisse darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Da versucht man euch vor falschen Preisen zu bewahren damit Ihr hinterher nicht enttäuscht seit und als Dank kommst du mir so?

weis zwar net was bei dem alten preis "falsch" gewesen sein sollte, aber...naja, sag lieber nix ^^

und kaufvertrag ist vertrag, oder glaubst du der postmann will dann das doppelte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Vertrag kommt aber erst mit der Auftragsbestätigung bzw. Auslieferung zustande.

An dem Preis war nichts falsch, bis eben ASUS selbst den EK berichtigt hat und der Neue ist für alle gleich. 30 EUR günstiger sollte eh zu denken geben wenn niemand anderst den Preis mitmacht; das hier etwas nicht stimmen kann, kommt vielen nicht in den Sinn.

Es ist auch verständlich das viele bestellen, sofern HOH liefert ist das alles kein Problem aber eben das bezweifel ich weil ich die EKs kenne und um weitere Enttäuschungen zu vermeiden hab ich HOH den Hinweis auf den falschen Preis gegeben; hätte ich nicht tun müssen, HOH hat sich bedankt und den Preis berichtigt.

Nur weil du Ware bestellt und gleich überweist bedeutet das noch lange nicht das ein Kaufvertrag zustande gekommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
... :heuldoch:

Da versucht man euch vor falschen Preisen zu bewahren damit Ihr hinterher nicht enttäuscht seit und als Dank kommst du mir so? Werd bitte erwachsen :rolleyes: ...

Wenn du selber Hardware verkaufst, dann verstehe ich dein Handeln bezüglich HoH.de noch ansatzweise. Eines dürfte allerdings auch klar sein, einige User hätten sich sicher über 30€ weniger zahlen zu müssen gefreut, aber auch das sei dahingestellt.
Wenn du dann aber auch noch mit so einer Aussage aufwartest frage ich mich schon, was das überhaupt werden soll...
"...versucht man euch vor falschen Preisen zu bewahren..." klingt in meinen Ohren schon fast wie Hohn! Und genau das ist es was mich bei der ganzen Sache auch einigermaßen ankäst... :mad:
Die Leute von HoH.de wären über kurz oder lang schon selber drauf gekommen, dann hätten sie auch den Preis angepasst und das wäre genauso ok gewesen, wie wenn du diejenigen darauf aufmerksam machst. Aber verdreh die Tatsachen bitte nicht derartig, dass du dich auch noch als unser Beschützer oder Bewahrer darstellst ... Nein danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh