M
MöCkY
Guest
@alf1972 klick in meine Signatur, da steht drin was du bearbeiten musst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eine Spannung von 1.38V laut Everest auf der NB gefährlich????.Benkomme sonst meine 450Mhz nicht stabil ( kann es sein das wenn ich die FSB VTT anhebe weniger Spannung auf der NB brauche )
FSBVTT liegt bei 1.25V
Moin,kriege seit 3 tagen einen an der klatsche.Mein sys lief bis dato rockstabil,nach dem leten vista update macht er im idle BSOD und meldet mir Superfetch und readyboost fehler obwohl ich es nicht nutze.Die kiste macht bei surfen oder musik hören einfach neustarts;(
habe ne sys. widerherstellung zu einem früheren zeit punkt versucht NADA!!! Superfetch ist deaktievirt,Habe LLC an.
Werde verückt war gestern bis 3 uhr an der kiste,Bios ist noch das 219.Lief auch bis jetzt alles sauber werde heute mal ein bios update machen und Hoffen.
ist euch soetwas bekannt????????
kann mir BITTE mal einer ein scharfes foto seines aufklebers auf dem Rampage karton schiesen und hochladen wo die SNR des boards etc draufsteht??
der hintergrund ist ich sah eben beim aufräumen das da fast nix aufm aukleber bei mir steht und ich denke mir wurde ein RMA board verkauft
um K&M aber platt zu machen und um nix und niemanden was zu unterstellen brauch ich einen gegenbild
danke im vorraus
ich quote mich von gestern selbst
bitte leute ihr könnt auch eure SNR unkenntlich machen ich muss nur den aufkleber sehen
danke
@stellyDan,meinst du beim bluescreen???
Irgend etwas mit memory dumping wenn ich mich nich irre?!?!
(
(Anm. d. Red., hat sich so oder so ähnlich zugetragen )seppelchen Du Retter der Witwen und Waisen, Du Rächer der Enterbten, sei so gut und verrate mir die stabilen 4000er Settings des 3360 auf dem X48
ich quote mich von gestern selbst
bitte leute ihr könnt auch eure SNR unkenntlich machen ich muss nur den aufkleber sehen
danke
ist zwar n bissel unscharf, wird aber reichen denk ich...... mfg