[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Bios ist doch nur für die langeweile gut :d

oder hat jemand so große Probleme das es ein neues geben muss ?
 
Deswegen will ich ja ein neues, weil das 403 net so prall läuft. Ausserdem denk ich, dass man noch ein bischen was aus dem Board rauskitzeln kann. ;)
 
Ui, das wäre mir dann doch etwas zu alt, ist ja fast das Auslieferungsbios. :fresse:
 
wenn ihr hier grad beim Bios seid:

Hab seit dem 403er das Problem das wenn ich am FSB oder Spannungen was umstelle mit F10 nicht mehr speichern kann. Über die normale Auswahl hinten im Menu gehts dann trotzdem. Mit dem 219er hatte ich das Problem noch net.
Habt ihr das auch oder bin ich wieder der glückliche mit nem fehlerhaften Bios?

mfg
 
das hatte ich auch manchmal, aber ist ja nicht wirklich schlimm...
 
Ich bin jemand der gern etwas rumspielt, daher hab ich immer das aktuellste drauf. ;)
 
welches sind die neuesten soundtreiber für die mitgelieferte soundkarte?
wenn man diese einbaut muss man sie im bios aktivieren also den HD bla bla bla audio oder nicht?

habe ein logitech 5.1 boxensystem muss man die stecker nur farblich aufstecken um wieder 5.1 zu haben??

pls help
 
Ja und ja :d, im Ernst, die musst du aktivieren, zählt ja eigentlich als onboard Soundkarte, die Stecker einfach in die passende Farbe rein und ab geht die 5.1 Soundmachine. :d
 
Kann es sein, wenn ich CF betreibe, das ich mich von meiner Xfi verabschieden muss, weil ich kein Platz habe?
 
Ich hab meine Audigy im obersten Slot und gleich darunter ne 8800GTX, da sind vielleicht 0,5cm Platz zwischen. Sollte also auch mit CF gehn. ;)
 
Joar das geht, sieht man auch bei meinem Alten CF System in der Sig.

MfG
 
Ist geupdatet, wo zufinden? Ist doch immernoch der gleiche Thread.
Rumple01 haut wenn er mal wieder Zeit hat noch eins raus.

MfG
 
Werden die Karten nicht zu heiss, weil wenig platz ist? Werde es beobachten, wenn meine 2x 4870 da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh