[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! ist doch kalt draußen:stupid:



Willi, wo ist dein Kampfgeist...........:heuldoch::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ZT ist schon auf 19°. Da müsste ich noch mehr lüften :shot:

Gleich kommen Biosbilder. Ist aber nur ein CRT. Also nicht über Streifen wundern.

Ist nur eine kleine Auswahl. Das voll Paket in voller Auflösung bekommt Chrisch für den Thread ;)

Auf Wunsch mache ich die Bilder neu, wenn die Kiste endlich an meinem TFT hängt ;)







@Chrisch

ich packe die Bilder jetzt und schicke sie Dir per Mail. ja ne... oder auch nicht... Sind 65 MB ;) Ich schiebs auf RS.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie habt ihr diese kack X-FI zum laufen bekommen?

-Soundmax Treiber installiert
-X-FI Zeug installiert

-> Sound geht
-> Alle X-FI Tools können net geöffnet werden weil er die X-Fi net findet *kotz*
 
@Sixtron,
realy nice, und was machst du mit der CPU?
Ich habe es gestern abend noch geschaft meinen Sockel 775 Wasser-Kühler
Apogee GT v. Swiftech, aufs Board zu bekommen :d
fragt blos nicht wie :fresse: aber es funzt
gruss
mika
 
Ist auch noch nicht bei Mips im Shop. Sind die ersten gefrästen.
 
@Webwilli
Oha, wenn die Temps stimmen, dann taugt der Boxerkühler kein Schuss Pulver :fresse:

Frage mich echt ob der Noctua ausreicht für 4GHz... Lt. PCT-Bundels sollte er jedenfalls^^.

@all
Wo bleiben eigentlich primelbilder mit 4GHz und Gamesbenchbilder ;)?
 
Hi
haben hier ein "kleines" Problem.
Und zwar ist die Installation von Win Vista 64 extrem laaangsam ... rund 15 Minuten bis sich auf dem Monitor was tut.

Haben schon probiert statt der eigentlichen 12Gig Ram nur mit einem 2Gig Modul zu installieren > immer noch extrem langsam

Als Beispiel, es dauerte gut 2 stunden bis wir die Festplatten konfiguerieren konnten.

Weiß jemand Rat??

mfG Gucky

Edit: Das Motherboard hat das Sata BlueRay Laufwerk erkannt, jedoch startet die Windows-Installations-Routine nicht. Daraufhin haben wir nen altes Pata Laufwerk jetzt zum Installieren dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willi, Du hast doch auch die Domis gekauft.

Bei mir waren drei einzel verpackte Riegel mit Tesa zusammen geklept. Schaut seltsam aus!



Hi
haben hier ein "kleines" Problem.
Und zwar ist die Installation von Win Vista 64 extrem laaangsam ... rund 15 Minuten bis sich auf dem Monitor was tut.

Haben schon probiert statt der eigentlichen 12Gig Ram nur mit einem 2Gig Modul zu installieren > immer noch extrem langsam

Als Beispiel, es dauerte gut 2 stunden bis wir die Festplatten konfiguerieren konnten.

Weiß jemand Rat??

mfG Gucky

Edit: Das Motherboard hat das Sata BlueRay Laufwerk erkannt, jedoch startet die Windows-Installations-Routine nicht. Daraufhin haben wir nen altes Pata Laufwerk jetzt zum Installieren dran.

Ist aber normal, die Treiber werden erst später geladen. Nimm ein SATA-DVD-Player/Brenner dann gehts deutlich schneller. Alternativ kannst Du auch den aktuellen Chipsatztreiber in deine InstallationsDVD einbinden, geht auch.


Das Problem gab es bei den P45 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sieht so nach Hinterhofs aus:kotz:

Vorallendingen, hab ich so meine Zweifel, da´ss das "matched' Module sein sollen.


Hab übrigens gestern meine Bersandbestätigung von RIco bekommen.

Backplate ist aber nur mit provisorischen Unterlagscheiben lieferbar, egal das Ding kommt jetzt dran:banana:
 
von matched steht da gar nix :fresse:

Du hast eine Versandbestätigung? Da muss ich doch mal kräftig :kotz: Warum ich nicht? Ich brauche diese BP :wall:

Ich denke das Ding ist lieferbar. Was soll das?? Welche provisorischen Unterlegscheiben?
 
Das übliche Shopchaos. BP seit Mittwoch im Shop lieferbar, aber real nicht lieferbar, weil die passenden Kunststoffscheiben in der richtigen Dicke noch nicht bei WC eingetroffen sind. Also gibt es pro Schraube dann drei dünnere Scheiben.


Die Halterung bau ich sowieso wieder auf gewindestange und Rändelschrauben mit Federn um. Damit kann ich den Anpressdruck im Betrieb wunderbar verändern und aufs beste Ergebnis einstellen.
 
Prima... Ab Montag habe ich dann keinen PC mehr :(

Hab glaub ich noch ein Pentium 90 oder Slot1-System im Keller stehen :lol:


Gute Frage nächste Frage:stupid:

Heut war nichts dabei:wall:

Wollte heut abend alles zusammen bauen:kotz:

Jetzt hab ich denKram hier rumliegen, aber der Kühler mit BP fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heute hatte ich auch ein Problem bzw. eine Postermeldung.
LOCKED :eek:

Habe alles durch geguckt nichts gefunden, haben einfach mal die Speicher von Blau in Weiß gesteckt und siehe da es lief wieder.
Der PC lief eine weile nicht...komisch,komisch :stupid:

Die Halterung ist immer noch nicht da von Thermalright :kotz:
Sollte Montag kommen, wenn man GLS trauen kann :hmm:

Gruß Raberduck
 
Mein RIIE het einen defekten DIMM slot (blau mittig). Steckt da ein Modul drin -> no boot. Ab damit zur RMA
 
Mein RIIE het einen defekten DIMM slot (blau mittig). Steckt da ein Modul drin -> no boot. Ab damit zur RMA

Ich geh davon aus, dass du einige Riegel auf dem defekten Slot getestet hast::::::::::!?

Meine Sachen sind auch endlich alle komplett.




Vor allen die Doppelpackung Zewa braucht mal für den Ami-Wakü-Kram. Die lecken so gern................:lol::lol::xmas::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh