Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Montage des Brocken, kann man da jetzt die mitgelieferte Backplate nutzen oder schließt die Stock Backplate des Board dies aus?
es gibt im bios diese einstellung,das man die einstellungen vom 940 und 965 übernehmen kann hat das schonmal jemand probiert?
Aber wenn mir jetzt noch jemand meine frage beantworten könnte wäre das nice es gibt im bios diese einstellung,das man die einstellungen vom 940 und 965 übernehmen kann hat das schonmal jemand probiert? werden alle restlichen einstellungen übernommen so das es auf den einstellungen stabil läuft?
Aber wenn mir jetzt noch jemand meine frage beantworten könnte wäre das nice es gibt im bios diese einstellung,das man die einstellungen vom 940 und 965 übernehmen kann hat das schonmal jemand probiert? werden alle restlichen einstellungen übernommen so das es auf den einstellungen stabil läuft?
jap funktioniert sogar mit turbo hab ich grad am start das setting .... ach im übrigen bin ich ab heute auch dabei hab mir das board gekauft und ein wennig zubehör dazu
bei der NB kühlerwahl kannste ganz nach aussehen gehen.
mal ne frage die x-fi die onboard ist kann man die software nicht installen in win7 x64 ....
mal ne frage die x-fi die onboard ist kann man die software nicht installen in win7 x64 ....
wo hast dei raven hin ???
nicht zufrieden gewesen ????
@noisekiller
hast de ne wakü im gehäuse ???
sind die temps ok ???
Nach der Installation gab es bei mir die Fehlermeldung, dass die unterstützte Hardware nicht vorhanden sei (win7 x64). Weiß auch nicht, wie man das beheben kann.
ne hab keine im case, hatte vorhher eine .... aber der i7 heizt ganz schön muss ich sagen mehr wie 3200 ist nicht drin ohne wasser .... naja mir reichts ... wasserkühlung hab ich hier noch rumliegen .... nur der aufwand ist immer mehr als man eigentlich machen will. habe jetzt schon fast 10 jahre wasserkühlung verbaut ... hab keine lust mehr der aufwand die wartung ... zwar ne bessere kühlung aber für was .... ich mein ne vernünftige kühlung kostet 700-850eu wen man alles zusammen zieht pumpe usw alle kühler das macht kein sin, wen man sieht das man für 40-50eu schon sher gute luft kühler bekommt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------
hm ... oki gut zu wissen den ich hätte gern mal die xfi getestet .... hab den soundmax treiber drauf ... aber selber text den du geschrieben hast wird mir angezeigt.
naja alleins diesen monat hat ich 3 verschiedene ... phenom2 jetzt der i7 davor x2 lezten monat i7 davor core duo 8400 usw usw alleins die grafikkarten ich lass das leiber ´jetzt mal das alles aufzu zählen.