Stammi
Enthusiast
einiges gutes bier ... viel zu sehen und vor allem ne tüte voll erholung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This kit here is compatible with your Motherboard:
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
Other problems could be caused by:
- wrong bios settings
- RAM does not work (test with MEM Test)
- Thermalright Hr-01 Plus on Cpu
- Thermalright HR-05 on the northbridge
- Thermalright HR-09S Type2 on the Mosfet...
You surely are a Thermalright lover
Hallo Zusammen
Ich habe heute auch meine Gene bekommen zusammen mit dem Bestellten Ninja Mini und einer Thermaltake LANBOX Lite VF6000BNS.
Meine Freude hält sich leider in grenzen was die lanbox und den kühler angeht!
ich kann auf jedenfall sagen ein Enermax Liberty zusammen mit der lanbox und dem Ninja Mini geht garnicht das NT Setzt auf den Mini Auf,genauso wenig passt auch meine GTX 285 Rein (Festplattenkäfig im weg) zum Board kann ich ja nun Leider nichts sagen außer das es ein sehr schicken eindruck macht.
nun werde ich erstmal zu K&M stiefeln um zu sehen was ich machen kann.
ich denke mal nen neues Gehäuse und nen neuen Kühler wer interesse hat an der lanbox oder am kühler kann ab heute abend im MP nachsehen.
bis dahin beste grüße SIX
@supercopa: Welchen CPU Kühler hast du? Bei der CPU D0 Stepping? Und der RAM läuft auch problemlos?
@supercopa: Welchen CPU Kühler hast du? Bei der CPU D0 Stepping? Und der RAM läuft auch problemlos?
Hi habe mich zuvor natürlich erkundigt was die maße angehen nur leider entsprach das nicht ganz der warheit,so nun habe ich mir den Acase Blockbaster Storm Geholt und nen Shuriken werde mich nach dem ich Einkaufen war ransetzen und alles verbauen und werde dann natürlich hier bescheid geben.