Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan will ich einfach nur noch ein vernünftiges System. Das zieht sich hier schon seit Ewigkeiten hin und im nachhinein war es den ganzen Aufwand einfach net wert. Das hat mich bestimmt fünf Jahre meines Lebens gekostet.
Eine kleine Zusammenfassung:
Ein kaputter Monitor,
drei kaputte Festplatten,
ein Festplattenrahmen, der Festplatten zerstört, wenn man sie in ihn einbaut (deswegen auch die drei kaputten Platten, darunter auch eine 300 Euro SSD, aber es gibt ja Garantie zum Glück...)
und Ram und Mainboard, die einfach net so wollen wie ich.
Noch mal wegen Ram-Spannung:
Welche Einstellung muss ich verändern, wenn ich die Spannung auf 1,65V festlegen will? Habe nämlich auch so ne Vermutung, dass er zu wenig Saft bekommt. QPI/DRAM Voltage oder DRAM Bus Voltage?
Der Kühler auf der NB ist wirklich vorn A****! Ich habe da schon andere WLP genommen, hat aber auch nur ein paar Grad gebracht.
Bin immer noch auf der Suche um den Originalkühler gegen was anderes zu Tauschen. Vielleicht hat von euch jemand einen Tip?
Also ist das normal, dass man den Ram gar nicht so hoch fahren kann? Auch wenn es 2000MHz Ram ist?
ne ich will ja zurückflashen geht aber alle 3 sachen nicht kann doch net sein, das man das nicht machen kann. hat das hier überhaupt wer schonmal geschaft ?
das ist aber bei allen x58 bretter so .... hatte schon das gigabyte extrem und msi und jetzt das asus board, alle verhalten sich gleich man sollte, wen man die werte von 1600 2000 erreichen will an die support ram liste halten, welcher ram passt welcher nicht.... der speichercontroller liegt ja in der cpu und nicht wie damals auserhalb ....