Guckydus
Enthusiast
Auch wenn es wenig Aussicht auf Erfolg hat, ich suche eine der Befestigungsschrauben des Heatpipekühlers der NB. Ich habe meine Heatpipe demontiert und "gute" WLP aufgetragen, da hat sich so ein Miststück von Schraube in Luft aufgelöst. Es ist eine schwarze Schraube mit Metallfeder. Wenn jemand eine übrig hat, bitte PN.
Moin,
wozu eine neue Schraube?
Nur um evtl. Dein MB zu zerstören?
Die Schraube MUSS irgendwo sein. Meistens hat sie sich an einer Stelle verklemmt, wo sie einen "wunderschönen" Kurzschluß produzieren kann.
Also ich an Deiner Stelle würde sie suchen, bis ich sie gefunden habe.
Mir ist es vor ein paar Wochen mit einer winzigen Feder vom PCIe Steckplatz so gegangen. fast 2 Stunden habe ich diese gesucht bis ich sie entlich hatte. Sie klemmte unter einem Sockel und hätte dort einen Kurzen verursacht, der höchstwahrscheinlich mein MB zerstört hätte.
mfG Gucky
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------
Ich verstehe das nicht.
Ich habe wohl mein MB beim Grafikkarten OC zerschossen, aber meine beiden GTX 580 Karten sind noch vollkommen OK.
wie kann das den sein ??
Ich bin hier noch am durchdrehe.
kann das daran liegen, das ich verschiedene Spannungen bei den Karten genommen habe ?
Oder ist das ein MB spezifischer fehler ?
Moin,
das kann schon passieren.
Mein RIIIE liegt momentan im Kellerschrank.
1 Kondensator auf meiner GTX 460 ist zerplatzt und hat wahrscheinlich das MB mit in den Tod gerissen.
Eine SSD von Intel folgte wenig später. Kann sein das dies im Zusammenhang steht, kann es aber leider nicht nachvollziehen.
Was genau geht denn nicht?
mfG Gucky
Zuletzt bearbeitet: