RomeoJ
Semiprofi
Ein PC ist wie eine Frau: Undurchsichtig... .
Gruss Micha.
ach wie recht du hast...aber nach 10 Jahren Ehe, wird sie immer Sichtbarer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein PC ist wie eine Frau: Undurchsichtig... .
Gruss Micha.
^^
schöne screens,
das Brett ist toll, vorallem mit dem Speicher gehts höher als mit dem RE2
welches Bios hast du drauf? bei mir läuft noch das 802, lohnt der Umstieg auf das neue???
an welcher Schraube muß man drehen um den bclk hoch zu bekommen, bis 220 gehts ohne Spannungsanhebung bei ioh und ich, aber 225 wird schon schwer und stürzt immer ab????????
Bios ist das 704(wurde damit ausgeliefert) drauf,blck hab ich noch nicht probiert(XE CPU Offener Multi) max Blck wahren 200....
Probiers mal mit PCI Ex anheben.......
Jetz kommst Du auch in eine region(220+) wo die luft eng wird........
Ab 4,7 Ghz++ Sieht man obs ne perle ist und ob der User es Drauf hat
naja, dann bin ich ein "Opfer" und kein extrem OC`er..aber das reicht mir, für mein Anwendungen... ;=)
@milo..225 ist aber auch schon eine Hausnummer....*fg
Hallo,
bin gerade erst von DFI auf das Rampage gewechselt. Mit dem DFI war's möglich, C-State / C1E auch bei OC zu nutzen. Damit wurde die VCore ohne Last schön zurückgefahren.
Bis jetzt bekomme ich beim Rampage aber immer BSODs, wenn ich C-State / C1E aktiviere.
Bios ist das 802, beim 704 hatte ich das Problem auch.
Geht das generell beim Rampage nicht, wenn man die Spannungen manuell einstellt oder mache ich irgendwas falsch ?
Habe ich schon mal mit dem Multimeter gemessen, wird nicht gesenkt.
Hast Du direkt die mess punkte am Mobo genommen oder diese verlängerungs kabel benutzt??
Habe am WE auch mal direkt am MoBo versucht zu messen aber mein gutes altes Fluke DMM hat nur mist angezeigt?!?!
Habe mit dem Verlängerungskabel zwischen drin gemessen, sollte aber egal sein.
Wenn man nun Triple-SLI / Crossfire X betreibt, ist für einen stabilen Betrieb 1 oder 2 x 4-Pin Molex ratsam.
Also mein 980ger läuft im Moment auch auf 4,4 mit 1,4V. Dabei habe ich im Iddle 35° und unter Last höchstens 63°. Ich lese die Temps allerdings mit Core Temp aus (neuste Version!).