MiloMil
Enthusiast
0860 rennt gut bei mir
hast du Veränderungen bei den Spannungen feststellen können??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0860 rennt gut bei mir
Moinsen,
schreiben ist doch nur sekundär wichtig... ;=)
den Postmann hätte ich auch rein gelassen
bei mir kommt immer ne Postfrau
da steht ne menge kohle rum ^^
Ich stecke die Kohle in beides Auto und PC
Blöd nur dabei das ich mir immer nur die Hälfte leisten kann
Ich persönlich hätte es anders gemacht als maneater.
Hätte eher nur eine 480Gtx genommen und des rest des Geld in die Arbeitsspeicher aber so wie er es mag.
Habe hier 3 Asus Rampage Extreme 3 rum liegen gehabt. Hatte ja eins schon an brutus verkauft.
Ist mittlerweile bekannt mit wie viel BCLK das Board maximal schafft.?
Hatte eins das schaffte 232 bei 109PCI-E. Das andere was ich Zuhause noch habe schaffte 235 und das eine hatte ich noch net getestet ist einer weiter gekommen?
Prime zeige ich dann nach dem Urlaub. Falls das Board mit der BCLK Prime überhaubt schafft
maneater: Also wo ich die 232BCLK erreichte war es auch ein i7-980x und mit den 235 war es ein andere i7-980x wo ich habe. Werde nach dem Urlaub eins an RomeoJ verleihen mal gucken ob er die Cpu mal Beine macht.Habe keine Zeit zurzeit auf Benchen
Japp Klar sind 2x 470 schneller. Habe hier endlich wieder alle 6 480 Gtx daheim aufgeteilt in zwei Rechner. Eine starb durch Überhitzung in 3D passiert bei Counter Strike.Wurde daraufhin von Msi komplett gegen eine neue ausgetauscht.
Zu den Arbeitsspeicher.
Taste dich erst mal an die ran. Und wenn das Limit erreicht ist und dir es net gefällt kannste ja immer noch verkaufen oder sonstiges
Meine laufen zurzeit 2300MHz 7-8-7-20 1T bei 1,72v danke an Afrokalle für die Tipps.
maneater: Also wo ich die 232BCLK erreichte war es auch ein i7-980x und mit den 235 war es ein andere i7-980x wo ich habe. Werde nach dem Urlaub eins an RomeoJ verleihen mal gucken ob er die Cpu mal Beine macht.Habe keine Zeit zurzeit auf Benchen
Japp Klar sind 2x 470 schneller. Habe hier endlich wieder alle 6 480 Gtx daheim aufgeteilt in zwei Rechner. Eine starb durch Überhitzung in 3D passiert bei Counter Strike.Wurde daraufhin von Msi komplett gegen eine neue ausgetauscht.
Zu den Arbeitsspeicher.
Taste dich erst mal an die ran. Und wenn das Limit erreicht ist und dir es net gefällt kannste ja immer noch verkaufen oder sonstiges
Meine laufen zurzeit 2300MHz 7-8-7-20 1T bei 1,72v danke an Afrokalle für die Tipps.
Mal ne Frage an die Gulfi Users;
Betreibe gerade den Gulfi auf CF 760.Bei dem ist es so das wenn man die c- states einstellung im bios auf auto nimmt,die cpu im idle droopt und in speicher benchmarks wie everst(22000mb/s..) oder sandra richtig Rockt.....
Dafür aber in 3d mark 06 richtig mies läuft,als ob er sich verschluckt und deswegen sehr Besch... punkte aus spuckt.
Sobald mann jedoch im bios(C1-C3...) auswählt rennt er sehr gut durch die 3D Benches und macht super punkte.
Dafür kackt er aber bei speicher geschten ab und macht weniger punkte everst(1900mb/s)
Wäre super wenn mal ein Gulfi User dies bezüglich ein feedback hat
Wundert euch nicht Cpu ist super High Vid.(VTT 1,24-cpu1,2) deswegen so viel saft,dafür aber extrem Kühl.
So kühle das ich es kaum glauben kann
Kriege morgen wie aussieht auch ein REIII,bin also auch bald Member im Club