ASUS ROG Crosshair X870E Apex: Ab 4. April im Handel

9800x3d (delid) liegt schon hier und 8000cl40 (und dann dank 2 Dimm zu optimieren) + 5090 wäre mein plan bzw 3x nvme Samsung (9100 pro + 2x 990pro)

für den 9800x3d dessen problem dann wärme nicht mehr sein wird und daher kann ich ihn auch gleich mit optimieren

mein delid 9950x der morgen verbaut wird, könnte dagegen sogar im eco-modus laufen von ihm brauchen ich nur die pure rechenpower (auch wenn ich natürlich austesten wollte wie gut das ding sich übertakten lässt auf einem midrange board + mora 420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800x3d (delid) liegt schon hier und 8000cl40 (und dann dank 2 Dimm zu optimieren) + 5090 wäre mein plan bzw 3x nvme Samsung (9100 pro + 2x 990pro)

für den 9800x3d dessen problem dann wärme nicht mehr sein wird und daher kann ich ihn auch gleich mit optimieren

mein delid 9950x der morgen verbaut wird, könnte dagegen sogar im eco-modus laufen von ihm brauchen ich nur die pure rechenpower (auch wenn ich natürlich austesten wollte wie gut das ding sich übertakten lässt auf einem midrange board + mora 420)
Hab auch schon den optimus Signature v3 pro, 6000 c26 1,4v Kit und den 9800x3d hier liegen.

Nervt einfach tierisch auf das board warten zu müssen.

Auf delid hab ich diesmal kein Bock, beim 10900k wars noch nötig.

Muss mal schauen ob ich mir noch ne 9100 pro hole.
Den dimm2 Slot will ich Nichtmehr missen.

Habs mal bei amazon auf die Wunschliste gesetzt, hoffe der Preis bleibt in dem Bereich, 688 ist ja voll okay für das Board

Auf delid hab ich diesmal kein Bock, beim 10900k wars noch nötig.

ich mach es beim 9800x3d bzw 9950x nur weil ich lust mit mora 420 (pro pc) mir keine sorgen um die Temperatur machen zu müssen und weil ich beide CPUs im Delid verfahren günstiger erstanden habe als was sie neu kosten. Beide Vorbesitzer brauchten die Leistung nicht mehr und ich hätte sie gerne pro PC

jip auf so besondere mainboards warten ist nervig. wobe ich warte eh noch bis meine wunschgpu sich von derzeit 2849 auf richtung 2500€ bewegt, weil da noch ein 200€ block drauf darf. CPU + RAM-Block dann zum Glück schon vorhanden. Fehlt nur noch Board 9100 pro 1TB bzw 990 pro 4TB.

wobei mich bei dem board auch der Dimm.2 interessiert und ob es Airflow technisch nicht sogar sinn machen würde die 9100 pro darin zu verfrachten und die anderen beiden m2 in die anderen slots. Nur noch herausfinden, ob dann die 5090 immer PCI-E 5.0 x16 läuft oder dann auf x8 fallen würde. Ist ja zum Glück noch Zeit.

Schönes Wochenende

Das Board ist aktuell bei Amazon.fr über den Asus-Store vorbestellbar. Der Preis ist hier aber deutlich teurer als beim gestrigen Angebot.:cautious:

Bei Amazon Spanien waren es sogar nur 716 Euro btw.

Gibts da einen Link?

Ja du machst ein .es als TLD in der URL statt dem .de aus deinem Link.

Details kannst du bei keepa anschauen, da siehst du den internationalen Vergleich wenn du nach der ASIN suchst: B0F1Z5PQQW

Das Board ist aktuell bei Amazon.fr über den Asus-Store vorbestellbar. Der Preis ist hier aber deutlich teurer als beim gestrigen Angebot.:cautious:
Was heißt deutlich teurer?
Auf Amazon.de waren es 820€ und Amazon.fr 839€.
Die 630€ gab's nur wenn man aus den USA über Amazon.de bestellt hat.

Was heißt deutlich teurer?
Auf Amazon.de waren es 820€ und Amazon.fr 839€.
Die 630€ gab's nur wenn man aus den USA über Amazon.de bestellt hat.
Da vertust du dich, bei amazon.de waren es 688 euro… als würde das teurer als das z890 apex werden, intel boards sind immer teurer als amd und das intelboard ist bei 695

Da vertust du dich, bei amazon.de waren es 688 euro… als würde das teurer als das z890 apex werden, intel boards sind immer teurer als amd und das intelboard ist bei 695
@Sladen hat es aber doch bestellt, er wird ja wissen, welchen Preis er gezahlt hat.
Ich meine auch, dass ich auch einen Preis von über 800€ gesehen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh