Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von 120 Hz auf 144 Hz ist wenig spürbar. Die Hänger würde ich mal prüfen. Mit Gsync und ohne Gsync?!
wie soll gsync auch flüssiger sein ,wenn du eh genug fps hast ,du hast halt kein tearing und die nachteile von vsync ni cht
Wenn man jetzt wüsste wie viel dies in Euro + Versand und Zollgebühren kosten würde könnte man es sich vielleicht überlegen
Update es sind Ca 809 Euro nur für denn Monitor
mein Swift - gestern bei Alternate per NN bestellt - ist heute laut denen raus Oo dafuq
naja die haben heute erst eine Lieferung bekommen, vlt kommt deine nachricht ja noch^^
hier mehr Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD? - Seite 23
Ich habe mit den beiden Titan Black SC teilweise Bildhänger egal ob auf BF4 Metro oder anderen Maps, ob man das noch als Mikroruckler verstehen kann keine Ahnung.
mein Swift - gestern bei Alternate per NN bestellt - ist heute laut denen raus Oo dafuq
Ich habe mit den beiden Titan Black SC teilweise Bildhänger egal ob auf BF4 Metro oder anderen Maps, ob man das noch als Mikroruckler verstehen kann keine Ahnung. Die Karten sind schon runtergetaktet und haben 40mv mehr Spannung. All das hatte ich bei den Asus 7970 Matrix im CF nicht. Und es kann nicht am Board liegen da ich da die Matrix bereits drauf hatte.
Und das es flüssiger läuft mit G-Sync kann ich nicht behaupten da es auch vorher auf dem BenQ 120hz auch flüssig lief. Möglich das ich nicht so empfindlich bin. Ob ein Unterschied für mich von 120hz zu 144hz sichbar ist? Nein möchte ich mal sagen. Nur die Auflösung 2460 x 1440 ist super.
- - - Updated - - -
Naennon es sind 32GB RAM !!!!!!!!!!!!!!!!! Und ja die CPU und das Board war auch nicht nötig. Das stimmt ebenfalls. Aber mit den Matrix hatte ich die Hänger und Ruckler bei gleichem Board nicht.
Von 120 Hz auf 144 Hz ist wenig spürbar. Die Hänger würde ich mal prüfen. Mit Gsync und ohne Gsync?!
mit G-Sync und trotz FPS Limit von 143
Was ist das nun wieder für ein Problem?
Problem with my new ASUS ROG Swift PG278Q - Blurry text and bad quality overall
Also 3D ohne GSync?!