Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in spielen schaltet man Vsync schon aus wenn man Gsync benutzt oder ?
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Woran machst du fest ob GSync an oder aus ist? An der LED?VSync MUSS aus, sonst kein G-Sync
Vermutlich. Allerdings steht es ja wenn man es nicht verändert auf "Global". Und das globale Setting ist bei mir, und bei euch vermutlich auch, GSync.Das Profil dürfte ja die Ingame-Settings überschreiben, oder?
Ist bei mir definitiv nicht so. Habe es extra vor meinem Posting nochmal getestet.
Vlt. liegt es daran, dass ich GSync im Profil für WoW extra ausgewählt habe. Ist nur so eine Idee.
Hey Leute, mal ne Frage:
Hat einer von euch schon einmal eine 3d Bluray oder 3D-MKV mit der Nvidia Brille zum Laufen gebracht? Geht bei mir mit keinem Player (Cyberlink, Corel, Arcsoft), da die Shutterbrille sich nicht aktiviert. Im Nvidia-Treiber ist natürlich 3D aktiviert und G-Sync entsprechend deaktiviert. In PowerDVD in sämtlichen Versionen lässt sich die Option "Nvidia 3D Ready Monitor" nicht mal aktivieren. Wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
3D in Spielen oder mit dem Nvidia Photo Betrachter geht einwandfrei.
Freue mich über eure Erfahrungen und ggf. Tipps zu Lösung.