Brainorg
A glorious mess!
Sehe ich auch so. So etwas muss Glasklar in die Produktinfo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weil das fehlt, ist das ein Umtauschgrund - es entspricht nicht der Gepflogenheit. Du darfst dann das Geld zurückverlangen(oder Nachbesserung fordern, was aber wohl kaum möglich sein wird). Ein wichtiges Merkmal des Monitors fehlt, den du hättest erwarten können aufgrund der Produktbeschreibung.Sehe ich auch so. So etwas muss Glasklar in die Produktinfo!
Und weil das fehlt, ist das ein Umtauschgrund - es entspricht nicht der Gepflogenheit. Du darfst dann das Geld zurückverlangen(oder Nachbesserung fordern, was aber wohl kaum möglich sein wird). Ein wichtiges Merkmal des Monitors fehlt, den du hättest erwarten können aufgrund der Produktbeschreibung.
der Swift war damals genialst und ist heute noch genial
99% der Leute die drüber reden hatten nie einen und haben G-Sync noch nie erlebt
ist das beste was es im Jahr 2014 zu kaufen gab
Bitte berichten ob es Fehler am Display gibt Hast du bei Amazon bestellt?mein swift kommt am Donnerstag.
halbes jahr...
Sowas hatte ich echt noch nie bei Hardware, dass 2x innerhalb so kurzer Zeit etwas kaputt geht.
Die Überprüfung der Seriennummer hat ergeben, das sich Ihr Produkt außerhalb der Garantiezeit befindet.
Beachten Sie bitte, das bei der Überprüfung nicht das Kaufdatum berücksichtigt wird, sondern immer das Herstellungsdatum.
Laden Sie daher bitte Ihre Rechnung hoch zur korrekten Überprüfung des Garantiezeitraums ab Kaufdatum des Endkunden.
Sollte bei der Überprüfung kein zusätzlicher Garantiezeitraum gegenüber der Seriennummernüberprüfung festgestellt werden,
wird die Reparatur kostenpflichtig.