Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein Monitor mit nV Technik, ich denke du kannst froh sein, dass der überhaupt ein Bild ausspuckt mit einer AMD Karte. Schließlich geht das Bildsignal komplett über die nV Platine. Ich denke nicht, dass ASUS und AMD dir einfach nicht helfen wollen, sondern viel eher, dass sie es einfach nicht können.
Mal ehrlich, was hast du den erwartet? nV versucht die Konkurrenz an jeder nur möglichen Stelle zu gängeln (was ich nicht weiter verwerflich finde). Wundern tut mich das jedenfalls nicht. 1440p mit 120Hz hätte man auch aus Korea bekommen können, günstiger und mit IPS.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Swift auch ohne Nvidia Karte laufen MUSS.
Da bin ich klar bei dir. Dass sollte der Swift laut Spezifikationen können.
Ich selbst habe vor meiner Kaufentscheidung auch überlegt, welche Features ich noch nutzen könnte, wenn ich einmal nicht mehr auf NVIDIA setzen sollte - wie es bei der R9 390X sein könnte.
Das wirft kein gutes Licht auf den Monitor. Denn wenn ohne NVIDIA-Grafikkarte gerade mal 60 Hz gehen, dann hätte ich mir den Swift nicht zu kaufen brauchen.
Ich hoffe, da kommt noch etwas Bewegung in die Sache (wobei ich aktuell nicht wüsste, was sich wie ändern sollte...)
Du kannst ja auf Nacherfüllung bestehen und wenn das nicht geht, Geld zurück. Keine Ahnung, wie die Erfolgsaussichten da so sind...Ihr könnt die Problematik auch gerne mal googlen. Ich bin garantiert nicht der Erste, der das bei ASUS bemängelt.
Das stimmt natürlich.Da kann man dann aber von Vornherein gleich nachfragen
Ich möchte eher sagen, dass es gegen den Swift spricht als für den Acer. Denn etwas Selbstverständliches sollte man nicht als Pluspunkt werten.
Das klingt doch schon mal deutlich besser.Mir wurde auch angeboten meine eigene Karte nach ASUS zu schicken, damit sie es direkt mit meiner Karte testen können. Das werden wir aber erst morgen klären ob das überhaupt nötig ist.
Das hört sich schon eher nach dem Asus Service an den ich kenne. Das ist wohl wie bei der Telekom, wenn man dort anruft hat erstmal keiner nen Plan von irgendwas und wenn man dann nach und nach in die höheren "Ebenen" durchgestellt wird trifft man auf qualifizierte Mitarbeiter. Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus =)