thegian
Urgestein
Klingt für mich aber danachGott sei dank bin ich den Asus vor 2 Wochen los geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt für mich aber danachGott sei dank bin ich den Asus vor 2 Wochen los geworden.
Klingt für mich aber danach
Der Swift war einzigartig - aber nie besonders gut.
scheint wohl Mode zu werden TFTs nur noch mit einem einzigen DP Ausgang zu bestücken
Das er gegen modernere Konkurrenz nun unter Umständen nicht mehr bestehen/mithalten kann ist jetzt kaum überraschend.
Für einen angebrachten Preis von sagen wir mal 350€ könnte er das ggf.
Aber so ist er mMn. maßlos überteuert.
Aber noch ist im 1440p G-Sync Bereich nichts anderes verfügbar außer dem Swift.
Die Presseleute haben ja auch kein Internet und geredet wird bei denen auch nichtDass ASUS Deutschland davon nichts weiß ist interessant zu erfahren, zeugt aber allenfalls davon, dass die Pressestelle offenbar wenig Feedback von der Reklamationsabteilung erhält
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Asus PG278Q kaufen soll, allerdings wird einem ganz anders wenn man über die ganzen Probleme hier stolpert.
Zusammengefasst gibt es Probleme mit dem Netzteil, Schriften werden teilweise nicht scharf dargestellt und irgendetwas über das Ein & Ausschalten. Wie läuft das denn mit dem Austausch des Netzteils, einfach den Asus Support anschreiben und es wird ein neues geschickt?
käufer und nutzer eines asus swift seit der ersten stunde. hatte das teil einen tag nach release auf alternate hier. wirklich einer der ersten und meiner läuft nach wie vor ohne probleme. ich bin immernoch super super happy mit dem teil. 1440p/144/gsync, beste kombo die ich je benutzen durfte. scharfes und hochaufgelöstes bild, das zu jeder zeit absolut flüssig und geschmeidig ist.
um mal die ganzen negativ meldungen mit einer positiven zu entlasten.