Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also habe RMA und SN nummer dir gesendet.
Jetzt nochmals zum verständniss:
Ich soll den Monitor ohne Kabel oder Netzgerät dem Kurier übergeben?
Soll ich dazu den Original Karton verwenden?
Bekomme ich beim Ersatzmonitor einen Original Karton?
Der Termin mit dem Kurier wird er mit mir Telefonisch vereinbart , weil
muss ja auch Zuhause sein.
Sorry hatte noch nie ne RMA
Jetzt nochmals zum verständniss:
Ich soll den Monitor ohne Kabel oder Netzgerät dem Kurier übergeben?
Dann müsste Acer ebenfalls betroffen sein .
@an jene, die schon mehrere Monitore hatten
Also bei mir ist das BLB bei dem Asus das erste Mal, seitdem ich Monitore benutze (also Ewigkeiten), das erste Mal negativ aufgefallen. Besonders wenn ich das tiefe Schwarz mit dem LG27MU67 mit gleichem Desktopbild vergleiche. Die Monitore sind dabei beide kalibriert. Der Asus hat eine damit wesentlich gräulichere Wirkung in den schwarzen Tieftönen.
Ich habe gelesen, dass BLB stark in Serienstreuung variiert.
Meine Frage: Hat jemand einen Unterschied zwischen den Monitoren dabei bemerkt?
IPS-Glow kann ich bei meinem dagegen nicht festellen, das Fehlerbild ist ja ähnlich nur in den Ecken ausgeprägter..
Für 950 Tacken kann man mehr erwarten. Da kauf ich mir lieber einen zweiten LG für 500,- und verzichte aufs G-Sync.
@Trill Danke für die Recherche und das Hochladen, sehr Interessant! Mein drittes Austausch Gerät hab ich jetzt über Ostern testen können und was soll ich sagen, the same shit again. Hab Gott sei Dank ein Tag vorher mein Logitech g930 wireless useless shitgaming Headset gegen die Wand geklatscht sonst wäre ausversehen meine Faust im Monitor stecken geblieben. Wie es scheint geht Asus davon aus das die Kunden mit dem Fehler halt leben müssen, es gibt ja wie gesagt momentan noch keine starke Konkurrenz und warum auch die Geräte zurückrufen es wird doch gekauft. Was ich aber nicht nachvollziehen kann warum die Hardware Tester diesen Fehler nicht bemerken, oder hat Asus da andere Modelle bereitgestellt, wir werden es wohl nie herausfinden!
@Trill kann ich deinen youtube Video Link für meine Amazon Rezession verwenden, hab ehrlich gesagt kein Nerv mehr für diese drecks Produkte noch mehr Zeit zu investieren.
Ich werde morgen alles ganz entspannt einpacken plus das supa Gaming Headset und zu Amazon zurücksenden, danach gibts eine supa -5 Sterne Bewertung meiner Seits.
Werde aber diesen Eintrag hier weiter verfolgen. Danke nochmal an alle für die Berichte und Erfahrungen.
MFG