Kurze Info meinerseits: Asus hat es bei mir auch eingesehen, dass es Sinnlos ist mir noch zwei weitere RMA Austauschgeräte zu schicken, ich bekomme mein Geld auch über den Vertriebsweg zurück - so bin ich persönlich jetzt zufrieden gestellt, obwohl ich es vorgezogen hätte ein Gerät zu bekommen, das nicht flackert! Asus gibt den Flackerfehler ja im Grunde weiterhin nicht zu und die Geräte werden auch noch munter weiter verkauft. Na ja, zumindest wird wohl jeder, der das Gerät kauft und dem das Flackerproblem früher oder später auffällt hier landen, wir machen daher zumindest auf das Problem aufmerksam.
So, jetzt heißt es aber warten bis ein neuer Monitor auf der Bildfläche erscheint der 27 Zoll groß ist UHD, IPS und G-Sync besitzt. 21:9 will ich nicht, schreckliches Bildformat, 27 Zoll WQHD mit G-Sync will ich auch nicht mehr, da steht man da und kratzt sich an der Birne, weil es einfach keine Alternative zum Asus gibt - was haben wir hier nicht für Luxusprobleme. Na ja, früher oder später wird es wohl was werden. Evtl. teilt Asus ja auch mit, dass das Flackerproblem behoben wurde - aber ne, geht ja nicht, dann müsste man vorher ja erst zugeben, dass es das Problem überhaupt gibt. Eine echte Zwickmühle, sonst würde ich mir den Monitor wahrscheinlich noch mal kaufen.
So, jetzt heißt es aber warten bis ein neuer Monitor auf der Bildfläche erscheint der 27 Zoll groß ist UHD, IPS und G-Sync besitzt. 21:9 will ich nicht, schreckliches Bildformat, 27 Zoll WQHD mit G-Sync will ich auch nicht mehr, da steht man da und kratzt sich an der Birne, weil es einfach keine Alternative zum Asus gibt - was haben wir hier nicht für Luxusprobleme. Na ja, früher oder später wird es wohl was werden. Evtl. teilt Asus ja auch mit, dass das Flackerproblem behoben wurde - aber ne, geht ja nicht, dann müsste man vorher ja erst zugeben, dass es das Problem überhaupt gibt. Eine echte Zwickmühle, sonst würde ich mir den Monitor wahrscheinlich noch mal kaufen.
Zuletzt bearbeitet: